Elektrische nasensauger?

Hallo Ihr Lieben,

Da meine kleine jetzt schon seit Wochen erkältet ist und total verschleimt ist, hab ich überlegt einen elektrischen nasensauger zu kaufen.

Nun wollte ich euch fragen ob und welcher gut ist & ob solche überhaupt zu empfehlen sind?

Was ist eure Meinung dazu?

Lg

1

Hallo!

Wir haben uns auch einen auf am*zon bestellt, als der kleine Schnupfen hatte. Zuerst habe ich sowas vom DM daheim gehabt und der Unterschied war wahnsinnig! Beim elektrischen kam richtig viel Zeug raus und wir haben es spielerisch gemacht somit hatte er sogar eine Freude daran 😂

Zudem hab ich mir noch Engelwurzbalsam aus der Apotheke besorgt 👍

LG und gute Besserung 🌷

2

Danke für deine Antwort.
Welchen hast du gekauft? Es gibt ja so viele 🙈

3

Angel hieß der glaub ich, für den Staubsauger 👍

4

Hallo!
Wir haben den "Olaf", der ist total gut! Läuft mit Batterien, ist also super mobiel😊
Lg

5

Wir hatten einen von Amazon irgend was mit Sum... fruchtbar. Völlig ineffektiv. Nutzen nun weiter den Angel Vac für den Staubsauger, kann man aber auch mit dem Mund benutzen.

6

Wir haben auch den Angel VAC für den Staubsauger bei baby one gekauft. Funktioniert super!

7

Wir haben den Angel Vac aus der Apotheke, kostet ca 20€ und wird auf den Staubsauger gesteckt. Begeistert ist die Maus nicht, macht es aber von Anfang an mit. Wenn es zu weit hinten verrorzt ist dann mache ich ihr vorher etwas Meerwasser nasenspray oder einen Tropfen NaCl in jedes Loch. Das löst es etwas an. Man sollte nur nicht zu oft absaugen da das wieder rum auch die Schleimhäute reizt.

Top Diskussionen anzeigen