Emmaljunga Leatherette / Leder Erfahrungen

Hey Mädels, ich hab mich total in den Emmaljunga mit weißem Kunstleder verliebt. Allerdings wollte ich einen älteren Gebrauchten kaufen. Nun frag ich mich aber, wie es da schadstoffmäßig aussieht? Das ist doch wahrscheinlich eine Art PVC, oder? Grad im Buggyaufsatz kommen die Kleinen ja in direkt Kontakt. Und wie sieht es mit der Pflege und Haltbarkeit aus? Reisst es sehr schnell?

1

Also bei unserem sind nur ein paar Teile aus Leder und mittlerweile knapp 6 Jahre alt. Das weiß ist immernoch ansehnlich aber nicht mehr reinweiß.
Warum sollten da Schadstoffe drin sein? Wenn eins streng kontrolliert wird, dann Sachen für Babys. Mal abgesehen davon möchtest du gebraucht kaufen, heißt ja ist älter und hat länger ausgedünstet. Ich hab bisher auch noch kein Baby gesehen, dass den Kinderwagen ableckt. Ist der Aufsatz komplett aus Kunstleder? Hab da gerade kein Bild zu

2

Danke dir. Bei dem Aufsatz bin ich unsicher. Für mich sieht es so aus, als ob er komplett aus Kunstleder wäre. Muss mir das mal im Original anschauen. Leider finde ich aktuell keinen in der Nähe.

Top Diskussionen anzeigen