zähne und avent-sauger, das geht doch nicht,oder???LANG

hallo,
tim hat jetzt seinen ersten zahn und der zweite ist auch schon unterwegs. jetzt ist es ja so das man dann keine silikon sauger mehr nehmen soll, weil die da was abbeissen könnten.
so, wir haben aber avent flachen und da gibt es nur silikon sauger.und die trinklernschnäbel die es noch dazu geibt, nimmt er absolut gar nicht. wenn ich nur in die nähe von seinem mund damit komm fängt er scshon an zu plärren#schock
jetzt versuch ich ihm halt zumindest sein trinken (wasser) in nem becher zu geben is zwar immer bissl sauerei aber geht eigentlich ganz gut.
ABER: wie mach ich das mit seiner milch?????#kratz tim kriegt jeden morgen 260ml milch, wenn ich ihm die im becher geb is er mir vorher verhungert. oder is das ok wenn er da mit den saugern trinkt, sind ja nur max.10 min und ich pass ja auch immer auf das er nit drauf rum beisst.
wollte nämlich schon, wenn flasche dann mit anti-kolik sauger aber die von nuk nimmt er auch nit da hatten wir schon ein ganzes sortiment von.

sorry das es jetzt so lang gewoden ist, hoffe es liest trotzdem jemand und gibt mir gute tipps.

#danke

LG

Mona

1

Hallo Mona,
wir haben auch Avent-Flaschen. Meine Kleine ist zwar erst 10 Wochen alt und hat also noch keine Zähne, aber meine Hebi meinte die Flaschen sind solange ok, bis sie aus dem Becher trinken kann auch mit Zähnen.
Du kannst ja mal versuchen aus den Saugern was rauszubeißen. ;-) So viel Kraft haben die Kleinen dann doch nicht und man kontrolliert die Sauger doch beim säubern ob sie ok sind.
Meine Kleine besteht auf Silikon auch bei den Nuckis. Da werde ich wohl keine andere Chance haben, als ihr die weiter zu geben. #kratz
LG
Claudia und Josephine (die auch auf Avent besteht und alles andere verweigert)

Top Diskussionen anzeigen