Hilfeeeeee!!!!!

Hallo

Mein Baby 2.er zwilling trinkt einfach ihre milchnahrung nicht. Gestern abend um 19 uhr 180ml getrunken und die erste mahlzeit um 12 uhr 180ml. Sie hat immer noch kein hunger .. ich hab heute eine neue packung geholt von humana da hat sie gewürgt😑

Ich bin echt verwirrt und nervlich am ende ....das trinken bei ihr war immer eine Katastrophe aber trotzdem haben wir es 4mahlzeiten am tag geschaft.

Hat jemand einen tipp für mich

Lg selcan

1

Ist sie denn sonst fit oder ist noch was auffällig?

2

Nein sie ist ganz normal wie immer schläft nachts durch nur das trinken möchte sie nicht habe echt keine ahnung was ich mit ihr machen soll

3

Ja also sie ist fit sorry habe gleich abgeschickt.spielt vor sich hin quaselt😊

4

Wie alt ist dein Baby? Kriegt sie schon Beikost? Hat sie vielleicht mit Zahnen zu kämpfen? Oder ist sie irgendwie schlapp?

5

5 monate alt ist sie jetzt. Gestern habe ich mit beikost angefangen frühkarotten nach dem 2 löffel hat sie angefangen zu weinen und heute auch wieder das gleiche theater.
Nein schlapp ist sie überhaupt nicht sie liegt grad in der wippe und trödelt vor sich hin

6

Also das ist wirklich nicht viel, also biete ihr immer mal wieder etwas an. Wenn sie sonst wirklich fitt ist und der Urin noch normal...würde ich es einen Tag durchgehen lassen, dass sie heute mal weniger Appetit hat. Vielleicht kommt es ja von der Darmumstellung durch den Beikoststart. Achte darauf, ob Dehydrierungsanzeichen auftauchen. Wenn es Morgen noch so ist, würde ich nen KiA drüberschauen lassen.

LG
Sidney

7

Was ist Dehydrierungsanzeichen sorry für die dumme frage...ja ich finde es auch extrem wenig😭 ich biete ihr es immer wieder an aber sie verweigert sich und fängt an zu brüllen😶

8

Achja Karotte stopft leicht....wenn sie eh wenig trinkt, würde ich eher mit etwas starten was nicht so leicht zu Verstopfung führt. Kürbis ist da besser. Pastinake stopft auch.

weitere Kommentare laden