U4 und Plattkopf

Hallo Zusammen,
mein Kleiner hatte gestern U4. Seine Werte sind super:

7330 g und 66 cm #cool

Aber der Dok meinte, er hätte einen Plattkopf (13 Wochen alt) und müsste öfter auf dem Bauch oder auf der Seite liegen ... aber wie anstellen, wenn er das nicht möchte.

Heute Nacht hab ich x-mal versucht, ihn auf die Seite zu legen ... er hat so lang gemosert, bis er sich wieder auf den Rücken gedreht hatte...

Auf dem Rücken ... naja soll er ja eh nur tagsüber ... aber da mosert er auch so nach 20 min total rum, bis er wieder auf dem Rücken liegt...

Wie macht ihr das nur??? Weiß mir echt keinen Rat ... #heul

LG Nina

20 Minuten sind super.

Du kannst auch mal versuchen im ein zusammengerolltes Handtuch unter die Arme zu legen (so daß er mit dem Oberkörper drauf liegt). Dann muss er auf dem Bauch nicht ganz so doll ackern.

Top Diskussionen anzeigen