Bein Ultraschall

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte seit gestern schlimme Schmerzen im Bein und bin dann doch zum Arzt der mich überwiesen hat. Im Krankenhaus meinten sie das zuerst mal eine Thrombose ausgeschlossen werden müsste weil ich vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt hatte. Der D dimere war nicht aussagekräftig und somit mussten sie Ultraschall machen. 2 verschiedene Ärzte haben ihn durchgeführt. Als es sich herausstellte das es keine war folgten anderweitige usntersuchungen zur Abklärung der Schmerzen. Jetzt meine Frage: Ist somit nur eine beinvenen thrombose ausgeschlossen oder auch eine beckenvenenthrombose?
Kann man in der sxhamlippe auch eine Thrombose bekommen?
Ich habe ja angeblich einen bartholinischen Abszess...
Jetzt war mein Gedanke ob das eventuell kein Abszess ist sondern das sich da vielleicht Blut staut und und drum alles so geschwollen ist. ( Thrombose? - beckenvene?)
Entschuldigt bitte die Frage aber seit dieser Schwangerschaft bin ich ziemlich ängstlich.
Ich danke euch für eure Antworten.hatte jemand auch schon mal eine batholinitis?

1

Ich habe gerade gesehen das ich es ins baby forum geschrieben habe. Das wollte ich nicht.

2

Bei mir wurde außer dem Unterschenkel noch die Kniekehle und die leiste geschallt. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann sehen die das auch daran, ob die vene auf Druck reagiert. Also reicht glaub ich der Ultraschall am Unterschenkel. Allerdings wird bei mir auch ein Ultraschall vom Herzen gemacht, wenn embolie Gefahr besteht.
Dieses Drüsending hatte ich mql vor zehn Jahren... War nicht schön... Ich han immer gesagt, das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht :/
Habe es mit sitzbad in tannolact mit Massage wegbekommen. Praktisch das angestaute rausmassieren. Tut weh, ging dann aber ohne OP.

3

Ja bei mir wurde die leiste vorne der Oberschenkel und hinten und seitlich /hinten die Wade. Zum Glück. Ich frage mich woher die schmerzen kommen und hoffe das nichts übersehen wurde. Hast du Tipps für mich wie ich das wegbekomme ich kann kaum sitzen. Am 7 soll ich unter voll Narkose operiert werden und ich möchte das unbedingt umgehen war es bei dir auch das es bis nach vorne wo der venushügel ist verhärtet war. Also hinten der Abszess und nach vorne wie ein harter Strang. Kannst du mir sagen wie genau du das weggebracht hast oder war es bei dir noch klein. Hast du Antibiotika bekommen?
Vielleicht können wir privat schreiben