höre mein Baby nachts nicht mehr sofort

Hallo,

eigentlich war es immer so, dass ich schon wach wurde, wenn #Baby unruhig wurde.

jetzt ist es so, dass mein Freund das ein und andere mal vor mir wach wird und es letzte Nacht zum zweiten mal passiert ist, dass mein Baby schon richtig weinte, bevor ich dann mal wach war :-(

Mein Freund sagte zu mir: warum lässt du ihn denn so lange weinen ?
#schock #schock #schock :-( :-( :-(

Ich versteh das gar nicht #gruebel und es ist auch absolut keine Absicht von mir. #schwitz

Warum höre ich ihn manchmal nicht mehr sofort? Er ist gegenüber von meinem Bett in seinem Bettchen - also im selben Raum!!!! #kratz

Viele Grüße
awk + #baby 7,5 Monate

1

Hallo,

mich würde viel eher interessieren, warum Dein Mann dann nicht zu Eurem Kind geht, wenn er es doch schon längst gehört hat???

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05)

2

Ach und zu Deiner Frage #hicks: das kann schon mal sein, dass Du Dein Kind später hörst, als Dein Mann. Vielleicht hat er ja einen leichteren Schlaf als Du? Warst Du vielleicht an dem Abend kaputter und müder als sonst und hast den Schlaf besonders gebraucht?

Es hört sich an, als ob Du Dir selber Vorwürfe machst deswegen. Das brauchst Du aber nicht, wirklich! Wenn wirklich was ist, dann wirst Du Dein Kind schon hören....

Es kann übrigens auch sein, dass Du tiefer geschlafen hast, weil Du unterbewußt weißt, dass wenn was ist, Dein Mann ja auch noch da ist.

LG

3

geht mir auch manchmal so. vorallem in den nächten in denen ich mal richtig gut schlafe. wenn der tag lang und stressig war ists nun mal so dass irgendwann der akku leer ist.

ich denke du schläfst einfach zu tief weil du den schlaf brauchst!

aber wenns dein mann hört kann er doch auch aufstehen?!

bei uns kein thema. bevor mein freund auf arbeit geht bereitet er imemr die flasche vor, wickelt den kleinen falls er schon wach ist und bringt ihn mir dann. er lässt mich morgens dann so lange schlafen wie es nur geht.... was ich echt toll finde!

vielleicht solltet ihr n abkommen treffen... jede nacht steht wer anderes auf, oder er lässt dich mal am WE richtig lange schlafen und kümmert sich morgens....

4

Genauso sehe ich es auch!

LG,

Martina mit Finn (30.06.05), dessen Papa auch gerne aufsteht, wenn was sein sollte! #liebdrueck

5

Ach du auch?

Ich schlafe seit 2 wochen SO fest das mein Mann mir morgens imer nur berichtet wie oft sie wach war und ich sie nicht hörte.... ich sage ihm immer er soll mich wecken wenn ich sie nicht höre.. tut er aber net.. er machts dann allein wenns trinken oder Schnulli ist... milch geb ich ....

Ich weiss auch nicht warum ich plötzlich so fest schlafe

6

Warum lässt ER das baby so lang weinen!

7

Hallo,

muss mal meinen Freund verteidigen :-p

Er ist nicht der Vater des Kindes und ich habe ihn jetzt erst kennengelernt.
Er hat mich mal gefragt, ob er mich wecken soll wenn er den Kleinen hört und ich weiterschlafe und ich meinte wär nicht nötig, ich würde schon wach #augen

Ich möchte nicht, dass er nachts zum Baby geht weil ich nicht das Risiko eingehen möchte dass #baby dann denkt: >oi mein Spielfreund ist da< #freu und richtig wach wird. #schock #gaehn :-p

Wenn ich dann im Bett stille wird mein Freund hinter einem Berg kissen versteckt #hicks :-D

Viele Grüße
awk

Top Diskussionen anzeigen