Silvester mit baby:)

Huhu mal eine Frage wie feiert ihr Silvester heute? Feiert ihr mit euren mäusen zuhause oder bei der Familie? :)

1

Wir feiern in kleiner Runde zu Hause :)

2

Hallo,

Wir sind zu Hause und feiern allein mit unseren 2 Mäusen (2 Jahre der Große und 3 Monate der Kleine). Ich hoffe es bleibt verhältnismäßig ruhig, da der Große Angst vor zu lauten Geräuschen hat. Da in unserem Freundeskreis kein weiteres Pärchen mit Kindern ist, erwarten wir auch nicht, dass da jemand Rücksicht drauf nimmt. Meine Eltern sind eingeladen und meine Schwiegereltern haben auch volle Hütte. Von daher genießen wir unsere gemeinsame Zeit und stoßen 0 Uhr mit alkoholfreiem Sekt auf das neue Jahr an :).

In diesem Sinne einen guten Rutsch

Heike mit 2 Räubern

3

Daheim, der kleine wird da schlafen und wir machen Raclette und gucken Dinner for One 😋 Silvester war noch nie so unseres.

LG

4

Das hört sich alles toll an :) wir sind bei meinen Schwiegereltern mit den Kids der große 4 Jahre und der kleine 8 Monate hoffe es klappt alles gut der kleine liebt es eigentlich sehr wenn volles Haus ist zu meiner Verwunderung ich dachte immer er quengelt und wird unruhig aber er ist genau das Gegenteil 😂😋

5

Zu Hause mit Freunden (2 Paare ohne Kinder). Die müssten gleich auftauchen. Es wird den ganzen Tag gekocht, geredet und gespielt. Ich freue mich sehr darüber 🤗

8

Das hört sich toll an viel Spaß 😊

6

Wir sind das erste mal daheim durch unsere Maus 9 monate. Wir machen mit der großen 11 Jahre Raclette u..Spielen paar Spiele. Freunde kommen nicht zu uns. Wir machen es uns gemütlich. Guten Rutsch

9

Das muss auch mal sein man hat das ganze Jahr Party 😂wünsche auch einen guten Rutsch 😊

7

Wir sind alleine Daheim. Die kleine schläft momentan wieder sehr unruhig und schreit viel im schlaf... da brauch ich auch keinen besuch. Werd ein/zwei Bier auf der Couch trinken 😅 das neue Jahr kommt auch wenn ich schlafe 😉

10

Das stimmt dann lieber es sich zuhause gemütlich machen 😊

11

Wir feiern ganz gemütlich mit 2 Freunden, meiner Nichte und meinem Großen zuhause rein.
Ich werde den Krümel wie gewohnt ins Bett bringen und dann gucken wie die Nacht läuft.
Wir werden auch Raclette machen und wahrscheinlich ein paar Spiele auf der ps4 spielen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+4

12

Das hört sich auch super an dann wünsche ich viel Spaß und einem guten rutsch. 😊

13

Wir feiern dieses Jahr das erste mal an kleine. Also mein Mann und die drei Kids (8j 3j und 9 Monate) die mittlere ist erst seid gestern Fieber frei und der kleine hat ne fette Bronchitis und schreit viel und schläft wenig 😂 deshalb wäre mir auch heute nicht nach Besuch. Wir essen Raclette und Die Kinder gehen mit Papa knallen. Nächstes Jahr sieht’s wieder anders aus 😊

14

An kleine- alleine 😂

15

Wir sind das erste Mal zu Hause . Mein kleiner ist 7 Monate alt,und gestern ist er schon weinend wach geworden,weil irgendein Idiot nicht bis Silvester warten konnte ( genau vor seinem Fenster ) . Mein Hund ist auch da,der hat eh Angst davor . Ich denke wenn der kleine ganz normal ins Bett geht schauen wir uns ein Film an . Ein bier trinke ich mir ( vplus Energy)😅😅. Was um 00 Uhr sein wird ,das weiß ich noch nicht .Euch allem wünsche ich guten Rutsch 😘