Nur noch Mama 😅

Hey ihr lieben meine Maus ist 28 Wochen und seit ein paar Wochen will sie wirklich nur noch bei mir sein, sie weint überall außer bei meiner Mama, da fängt sie dann zwar auch irgendwann an zu nörgeln aber erst später 😅. Sogar bei ihren Papa ... das heißt wenn ich nur mal kurz auf Toilette muss oder kurz das Bett mache oder was weiS ich fängt sie sofort an zu weinen ... sogar mit tränchen, sobald sie bei mir ist ist Ruhe 🙈manchmal sehr sehr anstrengend 🙈
Wer kennt das ? War das bei euch zur der Zeit auch so ? Oder macht jemand gerade das selbe durch 🤷🏻‍♀️
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen 😊
Liebe Grüße 🥰

1

Huhu,

Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause, 2 Jahre und drei Monate :D.
Den einzigen Tipp, den Ich dir geben kann: Augen zu und durch. Sind halt so Phasen, wird irgendwann auch wieder besser (spätestens mit Beginn der Pubertät, wenn Mama peinlich wird;))

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern

2

Haha 😂na ok da sind dann ja nur noch 14 Jahre ? 🤔😂😂😂

3

Genau, alles ganz locker sehen :). Bzw. das Positive herausstellen, die Kleinen brauchen uns nie wieder so sehr, wie jetzt

4

Ich habe seit 11 Monaten auch so ein bezauberndes Exemplar.
Es war wirklich ganz schlimm. Ich konnte wirklich nichts ohne ihn machen.
Seitdem ich abgestillt habe (vor knapp 2 Monaten) kann Papa nun doch auch mal einspringen. Wir haben immer noch Tage, da geht nichts ohne mich.
Aber ich war inzwischen schon allein teilweise den ganzen Vormittag unterwegs 💪

5

Ja sobald ich nur raus gehe um ihren Brei warm zu machen Papa aber da ist eskaliert das 😅🙈

6

Japp das kenn ich. Aber es wird besser. Halte durch. Seitdem der Krümel krabbeln kann wird er immer selbstständiger, ist viel allein unterwegs in der Wohnung und wie gesagt seit Ben guten Monat bleibt er auch mal beim Papa.

Aber ich bin auch hier nur mit Baby durch die Wohnung gegangen...
Oftmals nicht mal nicht mal alleine auf Klo, obwohl Papa da war, aber das führte dann nur zu riesigen gebrüll

weiteren Kommentar laden