Moon flac Buggy Erfahrung??

Huhu, hatte schon drüben geschrieben aber da hat scheinbar keiner Erfahrungen.
Hier jemand?
Und ist der gefedert o nicht? Gibt anscheinend einen City U einen ohne City??
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten einen haben ihn aber dann gegen den TFK dot eingetauscht der gefällt uns besser vom Fahrverhalten.

2

OK danke, es hatte eurer den für Reifen? Da scheint ja irgendwie ein Unterschied zu sein. Lg

3

Das weiß ich gar nicht mehr, aber vom ganzen fahren und Handling fand ich den TFK dot dann besser und wir haben den dann noch gekauft. Fand den dot auch besser zu schieben mit etwas schwererem kind da war das mit dem moon flac nicht mehr so toll. Meine wollte Recht lange im Buggy sitzen.

weiteren Kommentar laden