6 Monate altes Baby schläft wieder unruhig

Hallo zusammen ,kann es sein das mein sohne Mann einen Entwicklungsschub hat ? Er geht zwischen 18und 19:30 schlafen und gegen 22 Uhr fängt er an unruhig zu werden reibt sich immer wieder die Augen und weckt sich so , ich muss ihn immer die Hände festnähten damit er ruhig einschlafen kann. Pucken bringt nichts er dreht sich immer wieder auf dem Bauch , ist mir zu gefährlich !

1

Heey,

meine kleine ( auch 6 Monate ) ist seit 1.5 Wochen leider auch total unruhig und schläft extrem schlecht .

Nachts wacht sie jede halbe Stunde , Stunde auf . Sie reibt sich auch dauernd die Augen und wirkt extrem aufgeregt und nervös . Wenn sie einmal wach ist , dann findet sie garnicht mehr zurück in den Schlaf .

Ich habe sie bis vor einem Monat gepuckt, dass akzeptiert sie aber garnicht mehr .

Tagsüber hat sie sonst auch immer alle 2 Stunden , eine halbe Stunde geschlafen .
Auch dass ist nicht mehr möglich.
Heute hat sie nur einmal eine halbe Stunde geschlafen .

Zähne hat sie noch keine , aber lernt immoment sehr viel .
🤧 bin verzweifelt und habe leider kein Tipp für dich ❤️

2

Bei mir ist es so das der kleine Tags über sehr viel schläft und weckt sichauch nicht . Abend fängt das immer an , nachts isst er 1 mal bis er aber wieder einschläft dauert es sehr lange 😏

3

Wäre schön wenn meine wenigstens Tags schlafen würde , damit ich auch zum schlafen komme 🤧 bald wird’s bestimmt besser , ich glaube gaaaaanz fest dran 💪💪💪

weiteren Kommentar laden