jetzt hab ich auch eine Fieber Frage

Hey ihr lieben, eigentlich bin ich immer Recht entspannt bei dem Thema. Fieber senken wir nicht so früh über Tag u auch nachts mach ich mich an sich nicht verrückt.
Aber, meine große ist ja auch schon 2,5 U so langsam weiß ich sie fiebert hoch. Die kleine hat nie Fieber erst einmal nach einer Impfung 38.
Jetzt hatte sie heute Abend 40, 1 U ich mach mir einen Kopf. Es gab ein Zäpfchen u sie schläft oben in ihrem Bett. U ich bin verunsichert, ob nachher messen ( was wecken bedeutet) o nicht. Eigentlich würde ich es nicht machen aber, wie gesagt sie Fiebert sonst nie, nicht Mal als sie mit 4 Wochen eine heftige Lungenentzündung hatte.
Die große bekommt bei solchen Temperaturen Fiebersaft U da sie dann eh nachts rüber kommt bin ich beruhigt.

Keine Ahnung was ich eigentlich hören will, vielleicht einfach nur jammern 😢die große ist seit heute etwas fitter U jetzt das 😭

1

Hallo,

Sei froh dass es sonst nicht so ist!

Lass dein Kind schlafen.... wenn es wach wird, dann würde ich wieder messen und ggf. Zäpfchen geben. Du wirst ja ibu und paracetamol da haben?!

Lg

2

Ja, meine kurze Angstphase ist schon wieder vorbei :) sie war gerade wach, hat die zweite Flasche heute Abend getrunken U fühlt sich schon viel besser an. Lieben Dank!

3

Das Zäpfchen hat gewirkt....

Meine Kinder werden immer wach wenn sie wieder höher fiebern und jammern rum....

Vertrau darauf!

Lg

weiteren Kommentar laden