Schub, Zähne??

Hallo
Unsere Maus ist jetzt genau 17 Wochen alt. Von Anfang an war sie kein einfaches Baby aber wir haben uns nun ganz gut eingespielt. Sie hatte Anfangs starke Koliken und wir haben nach Rücksprache mit dem KiA auf Comfort Nahrung umgestellt. Sie hat prima getrunken und viel weniger geweint. Also Umstellung war richtig. So jetzt zu meinem Problem:

Seit 1.5 Wochen schläft sie Nachts nicht mehr durch (ich weiß das war Luxus) sie schläft total unruhig und wacht Ca alle Stunde auf und strampelt wie verrückt. Jetzt hat sie plötzlich wieder Verstopfung und Blähungen

Meint ihr das ist der 19Wochen Schub?
Das Zahnfleisch ist ganz weiß, sie sabbert viel und steckt alles in den Mund. Manche meinen, dass sie zahnt.
Aber ist das nicht noch zu früh??

Oh man ich bin richtig verzweifelt wenn man nicht weiß was dem Würmchen fehlt.

guten Abend;)

also ich würde auf den schub tippen... und das sie viel sabbert kann möglich sein das die Zähne in den Kiefer einschießen das passiert meistens um die Zeit...

viel Kraft das geht wieder vorbei

LG

Hey :)
Ich würde das auf jeden Fall darauf schieben, ich fand den 19 Wochen Schub mit am schlimmsten... Sie ist jetzt 28 Wochen und der 26 Wochen schzb war oder ist 🤷🏻‍♀️Auch sehr schlimm 😅klar dann sie schon Zähne bekommen 😊in dem Alter sind bei meiner Maus auch die Zähne in den Kiefer geschossen, jetzt hat sie unten ihre beiden Zähne 🙈sind zwar noch nicht ganz da aber fast 😊und ich hab gehört im Liegen haben die kleinen am meisten schmerzen wenn sie Zahnen... wir wissen ja selber wie schlimm Zahnschmerzen sind wir können uns ja was rein pfeifen aber bei den kleinen bin ich immer vorsichtig.. es gibt osanit oder dentinox gel, einmal musste ich ihr auch ein Zäpfchen geben weil es so schlimm war ... halte durch 😊hat sie in der Nacht wenn sie wach wird Hunger ? Stillst du ? Weil es kann auch sein das sie einfach mehr deine Nähe braucht, meine Maus zb will momentan nur mich sie nörgelt und weint sonst überall selbst beim Papa sehr anstrengend ...
alles liebe 🥰

Sorry überlesen mit der Milch 🤦🏻‍♀️🙈

Top Diskussionen anzeigen