Meine Tochter hat Fieber..Muss ich zur Arbeit???

Hallo, habe da mal eine frage...

ich gehe Teilzeit seit Juni wieder arbeiten?? Jetzt hat meine Tochter Fieber und kränkelt.hat durchfall.Der Ka sagt das sei alles nur von den Zähnen, sie bekommt wohl alle auf einmal!!!!!

Kann ich dann zu Hause bei Uhr bleiben? oder wann darf ich überhaupt? Habe mich deswegen noch gar nicht schlau gemacht beim Arbeitgeber!!!

Danke für Antworten!!!

LG Corinna und Sophie 10 Monate

soweit ich weiß stehen dir bestimmte Tage zu wo du fehlen darfst.
Aber frage mich nicht wieviele.

Aber damit muss der Arbeitgeber auch rechnen.


lg julia

Beide Eltern dürfen jeweils 10 Tage, Alleinerziehende 20 Tage. Einige Arbeitgeber schreiben Klauseln gegen diese Regel in die Arbeitsverträge - ob die im Ernstfall ziehen weiss ich allerdings nicht.

Top Diskussionen anzeigen