Bindeneimer entlleren !!

HUHU !!

Entlert bloss alle fleißig eure Bindeneimer..sonst kommen die Marden.

hatte vergessen unsere Bindeneimer zu entlerren#hicks und grad saß mein mann auf klo und er hörte was rascheln..ratet mal was das war.#schock

Als er den Eimer hochhebte waren tausend von Mraden *KOTZ*

LG nadja

Danek für den Tipp ;-)#freu

Willste nen Duden von mir? Sorry den konnt ich mir net verkneifen

du bekommst einen von mir lol....danek hehehe

Danek und Rechtschreibfehler sind nen Unterschied... aber bitte her damit, schaden kanns net #freu

was is danek.... klär mich auf büdde.... hab gedacht ich kann dich jetzt bissel veräppeln (aber lieb gemeint-nich böööös);-)#herzlich

Danek ist das urbianische Wort für Danke ;-D #heul#freu#freu

bindeneimer? oder windeleimer?

ich habe einen ganz einfachen mülleimer für die windeln, der nicht mal bei der krassen hitze gerochen hat. die windeln kommen in frühstücksbeutel - knoten rein - und aller zwei tage wird der geleert. bindeneimer habe ich nicht - nehme keine binden! ;-)

lg
Elin

ja ;-)Bindeneimer ...

..und wo schmeißt du deine gebrauchten Obs hin ???

in die Toilette

Nanana das macht man aber nicht.#schock

viel spaß beim aufklopfen der wand wenns mal verstopft ist #schock#schock#schock

sowas macht man nicht..da habe ich lieber máden;-) als nen Klepntner zu rufen der mir mein Klo freispülen muss und ich warscheinlich noch 100 euro dafür zahlen darf.

...
ebenfalls in plastiktüten und die werden mitsamt der windeln entsorgt.



ich nehme auch keine Binden aber meine Obs lase ich ja auch irgendwo..

und ich packe doch nicht jeden einzelnden ob in eine Platiktüte und bringe sie zu den windeleimer der bei der kleinen im KIZI steht.

steht im bad und geht mit jedem müll runter!

MAHLZEIT!!
hihi!!

#augen tolles thema ;-)

Sorry, aber mal ehrlich! Wie lange läst du den Eimer stehen, daß die Marden kommen???
Bei der Hitze sollte man vielleicht das Ding öfter leeren!

LG
Nicole

Ich meinte natürlich MADEN, bevor ich auch noch nen Duden bekomme! Aber nach der neuen Rechtschreibereform ist wohl alles egal! ;-)

LG Nicole

wer lesen kann ..ist klar im Vorteil;-)VERGESSEN

Kotzurbini wo bist du???? #schock

Wie lange hast du bitteschön den Bindeneimer nicht mehr ausgeleert?

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein #augen

Ach doch: Was hat dieser Beitrag im Baby-Forum zu suchen #kratz

Wie auch immer: Schönen madenfreien Abend noch :-p

Kathrin

Hallo Nadja,

Mensch, danke für den Tipp, #blumeich habe mich schon gewundert, warum mein "Bindeneimer" schon von einem Zimmer ins andre wandert! #schock

#huepf #schein #huepf

#sonneJuli

Der war gut!Zum Glück brauche ich keinen Bindeneimer,weil ich noch keine Mens hatt!

LG Kathrin+Jolina

*neidneidneid*

willste welche von mir ab??? hab genug im angebot :-[

Hi.
aber wie eckelig ist das den ??
Schlimm genug das der Eimer so lange stehen bleibt bis die Maden kommen und dann auch noch ins Forum schreiben ?#kratz
Naja gibt wohl Leute die stehn drauf #schock.
Nur ein Tipp;-)man sollte den Eimer öfter mal raus bringen und nicht bis zur nächsten Regel warten :-D
LG Matzereit die keine Binden benutzt

Top Diskussionen anzeigen