Erste Anzeichen fürs zahnen?

Mich würde interessieren was bei euren Babys die ersten Symptome für das zahnen waren?
Wie wegen eure Nächte?

Huhu 😊überall drauf rum kauen, nörgelig sehr anhänglich, die Nächte waren eigentlich nicht so schlimm es gab mal 2-3 Nächte die waren katastrophal 😅einmal musste auch ein Zäpfchen sein... sie bekommt unten ihre ersten beiden Zähnchen 🙈jetzt kaut sie nur noch überall drauf rum 😊

Wir hatten gar keine Probleme. Hab nur durch Zufall gesehen, dass das Zahnfleisch arg geschwollen war. Zwei Tage später konnte man die Spitze schon fühlen! 😊

Hallo

also bei meiner hat sich das Zahnen so bemerkbar gemacht.

Sehr anhänglich ,an allem rum gekaut ,Durchfall ein Wunder poo sehr schlecht eingeschlafeb teilweise 2 Stunden in Schüben das weinen angefangen sehr viel gesabbert OMG so viel Wasser was sie am Tag aus ihren Mund raus bekommen hat wäre sie schon längst ausgetrocknet 😂 aber dementsprechend auch sehr viel gegessen bzw getrunken. Naja die Nächte waren auch nicht die schönsten und nah 6 Wochen war der Spuk vorbei und 2 Zähne waren draußen und leider geht's wieder los 😆 naja kann man nichts ändern aber bei jedem ist es anders 😊 viel Glück 🤩

liebe Grüße

Katja mit Valeria

Top Diskussionen anzeigen