Baby unruhig

Hallo ihr lieben Mamas 😊

Meine Maus ist 6 Monate alt und seit 1 Woche sehr unruhig wenn sie schlafen soll. Abends ist es eine Katastrophe, außer ich gehe mit ins Bett,dann schlĂ€ft sie 5h.
Sie schlĂ€ft kurz und wacht stĂ€ndig wider auf obwohl sie so so mĂŒde ist.
TagsĂŒber ist sie auch viel unzufrieden, das stört mich nicht so aber ich mag nicht immer mit ihr ins Bett gehen.

Ich hab sie auch gern mal bei mir im Bett aber nicht die ganze Nacht đŸ€·đŸ™ˆ sie hat immer gut in ihrem bett geschlafen, das bei uns im zimmer steht natĂŒrlich.

Wie ist das bei euren kleinen so? Bestimmt so eine phase 😂

LG Reni

1

Klingt klassisch nach dem Schub den sie so in der zeit haben. Wurde bei uns nach einiger Zeit Gott sei Dank wieder besser

2

Ähnlich war es bei uns auch. Mit ca. 6 Monaten schlief sie bei uns, davor schlief sie in ihrem Bettchen in unserem Zimmer. Nun habe ich ihr Bettchen neben mich hinsgestellt, die eine Gitterseite abgebaut so, dass ihr Bettchen an unserem steht. Mal schlĂ€ft sie da mal - zwischen uns. Sie ist jetzt 8 Monate alt und es hat sich nichts geĂ€ndert.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Du machst mir ja Hoffnung 🙈

5

Entschuldige 🙈🙈🙈😂😂ich meinte es nicht böse. Nur so ist es nun bei uns.👀

weiteren Kommentar laden
4

Meine Maus schlĂ€ft seit 1 Woche wieder in ihrem Bett davor war gar nicht dran zu denken 😂 also gib die Hoffnung nicht auf 😋