Baby 11 Monate krank und trinkt nichts

Hallo ihr lieben! Unsere kleine ist immer noch richtig krank, Grippe mit Fieber. Heute hat sie sehr wenig getrunken. Wenn wir es zu sehr versuchen, dann würgt sie. Gerade schläft sie. Habt ihr noch Tipps wie man Flüssigkeit in sie reinbekommt? Ansonsten werden wir morgen wohl einen Arzt aufsuchen. Von Tee über Milch und Wasser habe ich alles probiert. Das sie nicht isst, ist die eine Sache, aber trinken muss sie ja, gerade mit Fieber. Vielleicht sind hier ein paar erfahrene Mamis die noch einen Tipp haben.
Danke euch!!

Vielleicht mag sie eine Brühe oder Suppe?
Ansonsten misch doch etwas Wasser in einen Obstbrei...

Gute Besserung der Kleinen.

Hallo,

Isst sie auch kein Obstmus?

Meine hat vorallem immer nachts gut getrunken.... Versuch es mal im Halbschlaf....
Am besten Tee.

Lg

Top Diskussionen anzeigen