Taubes Gefühl /PO/Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis :)

Ich hatte am 14.12.2018 meinen Kaiserschnitt.

Kennt das jemand von euch, wenn ihr länger sitzt oder auf dem Rücken liegt das der PO langsam taub wird. Wie eingeschlafen. Wenn ich dann an den po fasse ist er wie betäubt ich kann richtig reinzwicken ich spüre absolut nichts. Wenn ich die Lage oder Position ändere wacht er langsam wieder auf. Auch kommt mir vor das mir seit dem Kaiserschnitt oft die Beine schmerzen vom popo bis in die Waden. Kennt jemand das von euch? Fühlt sich echt doof an ich muss beim stillen /Flasche geben ständig unruhig rumrutschen damit nichts einschläft. Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, auch ich hatte am 14.12. einen Kaiserschnitt, jedoch habe ich diese Beschwerden nicht. Eher Schmerzen, auch im Rücken, bei zu langem Sitzen, aber kein Taubheitsgefühl... ich würde das mit der Hebamme oder Ärztin besprechen. Alles Gute Dir

3

Cool unsere Babys sind genau gleich alt. Wie geht es dir sonst

4

Ja, genau gleich alt die Mäuse :) ich hatte einige Komplikationen, aber es geht aufwärts. Der kleinen Raupe geht es gut, ich will mich nicht beschweren :) wie ist es bei Dir, abgesehen vom o.g. Problem?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich hatte sehr lange Probleme mit dem Steißbein wenn ich zu lange saß und mein Bauch war noch ewig taub. Mittlerweile ist alles wieder ok. Mein Ks war im Mai 2017

5

Hallo,

ich hatte das bereits in der Schwangerschaft aber auch noch nach der Geburt. Bei mir hatte es nichts mit dem KS zu tun, sondern mit Blockaden in der Lendenwirbelsäule und Verspannungen im Becken. Nach ein paar Physiotherapie-Einheiten ist es schnell besser geworden.

LG