Bei dem Wetter raus ?!

Moin ihr lieben,

Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und hat auch wieder an Gewicht zugelegt.

Wir möchten heute raus- etwas spazieren.

Ist das ok? Wir haben hier aktuell -2 grad?!

Danke euch

1

Ja klar:) dick einmummeln (aber auch nicht übertreiben;) und auf geht's! Super ist ein Daunenfußsack zum Beispiel und darunter normale Kleidung plus Overall und dicke Mütze. Vielleicht erstmal vorsichtig rantasten für max. ne Stunde.

Viel Spaß:)

7

Danke für die schnelle Antwort :)

2

Na klar dick anziehen und an die frische Luft 🤗
Lg Bienchen mit Mausi 7 Wochen alt 💕

8

Danke dir

3

Hallo ja klar kannst du das :) wichtig ist das Gesicht mit Wind und Wetter Creme einzucremen. Und warm anziehen. Ich ziehe immer lamfarm body, Strumpfhose, Pulli, Hose, dicke wollsocken, schaal, overall und ab in den warmen fußsack. So ist er immer kuschelig warm :)

9

Danke dir.

Die Creme hätte ich von weleda da. Passt das ?

11

Wir benutzen auch die Wind und Wetter Creme von weleda, die ist super.
Halb vor kurzem das ganze dm Regal durchsucht und das war die einzige, bei der nicht „Aqua“ an erster Stelle steht 🤔
Inzwischen creme ich damit auch die Hände von der Kleinen ein. Sie ist jetzt 20 Monate alt und Handschuhe sind sehr unbeliebt 🙈

4

Na klar, frische Luft tut gut 😊
Bei kaltem Wetter hab ich am liebsten getragen. Die Kleine war unter meiner Jacke immer muckelig warm.

10

Oh wie schön :) das muss ich auch ausprobieren

Danke

5

Wir sind bei jedem Wetter draußen 😉
Schön warm anziehen, ab und zu im Nacken die Temperatur kontrollieren, wenn ihr länger draußen seid (falls du dir noch unsicher bist wegen Kleidung) und mit Wind- und Wettercreme eincremen.
Ich habe im Kinderwagen ein Lammfell liegen. Bin total begeistert davon. Meiner Kleinen ist immer schön warm 😊
LG

6

Danke dir :) werde es morgen direkt ausprobieren :) ja die Creme von weleda hätte ich da bzw. Die ganze Serie für Babys :) müsste dann passen oder ?

12

Ja benutze auch die Wind- und Wettercreme von Weleda 😊

13

Hallöchen,

unser KiA hat gesagt , wir sollen täglich spazieren gehen.
In Deutschland wird es nicht so kalt , sodass man nicht raus darf.
Bei -14 grad würde er uns das wohl verbieten. :D

Lieben Gruß
Seyda