26. Wochenschub - sehr plötzliches Klammern oder langsame Steigerung?

Hallo ihr,

der 26. Wochenschub soll ja mit einer starken Klammerphase einhergehen. Ging das bei euch plötzlich los oder hat sich das langsam gesteigert? Meine Kleine kommt am Samstag in die 26. Woche. Einschlafen dauert länger und sie möchte mehr Nähe, aber ist alles im Rahmen. Bisher hat sie jedoch alle Schübe sehr stark mitgenommen, zumindest eine Woche lang. Kann mir aktuell gar nicht vorstellen, dass sie sich plötzlich doll beschwert, wenn ich den Raum verlasse. Wie war das bei euch?
Ich freue mich schon auf neue Fähigkeiten nach dem Schub 😍

1

Huhu also meine Maus ist nun 28 Wochen und do langsam kann ich auch mal kurz den Raum verlassen 😅aber am liebsten immer nur Mama.. und das geht glaub ich seit 3-4 Wochen so 😅geschlafen hatte sie auch sehr schlecht aber das hängt denke ich auch mit den Zähnen zusammen sie bekommt gerade 2. Also der Schub war scvon heftig nur am nörgeln mit nix war sie zu Frieden😅
Liebe Grüße 🥰

2

Oh ok 😅 aber schön, dass du jetzt auch mal wieder den Raum verlassen darfst und es stimmungsmäßig wieder bergauf geht 😉😊

3

Ja aber jetzt ist das Problem das ich sie nicht mehr umziehen darf 😅sie rastet komplett aus, wenn ich sie hin lege wenn ich sie sauber machen will... also es kommt immer was neues dazu 😂