Baby ist immer kn Bewegung

Guten Abend zusammen , mein Sohn ist 6 Monate und es gibt am Tag nie einer ruhige Minute wenn er wach ist er ist immer in Bewegung ob stehen oder liegen er bleibt nie ruhig sitzen, liegen auch nicht wenn er liegt dann fängt er an zu mackern das er hoch ein . Gibt es Mamis bei dene das auch der Fall ist ?!?

1

Uns gehts genauso.
Der Zwerg ist zwar schon gute 7,5 Monate alt, aber es ist schon seit dem 5./6. Monat so. Am liebsten wird auf dem Schoß gehüpft 😅

4

Ohhh ja auf dem Schoß hüpfen das könnte er Stunden lang machen 🙄

2

Hallo,

unsere Tochter ist 5 1/2 Monate alt und auch immer in Bewegung.... nicht mal beim Essen/oder bei der Flasche ist sie ruhig... es bewegt sich mindestens ein Körperteil! Aug dem Rücken liegen ist so wieso langweilig für sie, da dreht sie sich innerhalb 2 Sekunden auf den Bauch.... und da rudert sie dann wie verrückt und dreht sich im Kreis....wenn es dann zu anstrengend ist wird gemeckert und dann will sie auch getragen werden....mit ihr auf dem arm hinsetzen geht dann auch nicht, man muss schon durch die Gegend gehen.... finde es sehr anstrengend und hoffe das sie bald krabbeln kann und dann wenigstens dahin kann wo sie hin will 🤪 obwohl es dann sicherlich auch wieder einen neuen Grund geben wird weswegen dann gemeckert wird 🙄

3

Das gleich Problem habe ich , ich werde bald verrückt . Dieses Gemecker das kann man irgendwann nicht mehr hören 🙄🙉
Wenn er auf die Beine hüpft will er dann aufeinmal stehen von einer Sekunde auf die andere möchte er was anderes machen , hoffentlich hört das auf wenn er krabbelt .und Abend wenn er beim einschlafen ist fängt er an sich die Hände und Gesicht zu schlagen , damit er wach wird .

5

Ja hier auch und wird immer schlimmer je älter sie wird🤷🏼‍♀️

6

Oh neee 🙉

7

Das Gemecker hat aufgehört als sie mit 6 Monaten Krabbel könnte, aber seit dem ist Wickeln echt schwierig. Und füttern und nachts im Familienbett rennt sie über mich und meinen Mann.
Mit 9 Monaten läuft sie schon an DEN Möbeln.
Ruhig sitzen ist vorbei und mal was vorlesen? Keine Chance.
Aber es ist schön zu sehen WIE VIEL Spass es ihr macht die Treppen zu unserer Wohnung rauftukrabbeln oder auf der Couch zu hüpfen 🤩

weitere Kommentare laden
12

Hier! Das fing im Mamas Bauch an und geht mit ihren 8 Monaten weiter

Liebe Grüße

13

Bei mir war er Umbruch sehr ruhig .lg