DM Windeln

Hallo, und zwar würde ich gern wissen ob jemand von euch die Babylove Windeln von DM benutzt?

Ich war immer sehr zufrieden mit denen, ganz selten mal nen Unfall mit auslaufen oder so.

Aber jetzt seit wir Gr. 4 benutzen, fällt mir auf das die Windeln brutalst stinken.

Also ich meine, wenn ich frisch gewickelt hab, und ne halbe Stunde später stinkts so abartig, dann schau ich nach und es ist nur bisschen Pipi drin.

Hatte das Problem auch wer mit diesen Windeln??

lg chrissi699 mit Isabella 6 Monate alt

1

Hi 😊
Ist bei uns auch so.
Wir hatten Größe 3 von DM, aber bin jetzt wieder auf die Windeln von Rossmann umgestiegen. Finde die riechen nicht so schnell und stark nach Urin.
LG

2

Vielleicht zahnt dein Kleines auch gerade, da stinkt der Urin immer, egal welche Windelmarke ;)

Wir fanden die vom Aldi ganz gut, sind aber auf Stoffwindeln umgestiegen.

3

War bei uns bei Größe 4 auch so. Richtig eklig! Wir nutzen jetzt die von Rossmann - Babydream und sind sehr sehr zufrieden!

4

... übrigens ohne Zahnen. Das war jetzt bei den Rossmann Windeln so und es hat nicht gestunken!

6

dann werd ich die mal probieren. is schon komisch, mit den anderen Größen war ich sehr zufrieden

5

Ist bei uns nicht so. Rossmann und Pampers laufen bei uns immer aus. Babylove ist super.

7

da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. welche größe habz ihr denn

11

Tagsüber die 4er. Nachts die 5er, obwohl laut Kiloangsbe noch viel zu groß 🙈 und die 4+ hab ich auch hier.

8

Hallo.

Das hatten wir bei Größe 1. Jetzt bei der 2 nicht mehr.

Keine Ahnung woran es liegt, Aber ich denke das kommt von der Chemie die in den pieselstreifen ist.

Denn mir ist auch aufgefallen das das immer nach dem pieseln war. So ein fies chemischer Geruch.

9

Wir nutzen die seit sie 3 Wochen alt ist, aber gestunken haben die bei uns bisher nie. Meine Schwägerin meinte das aber auch mal, sie hatte die bei ihrem Sohn benutzen wollen. Also wir können das mit dem Geruch nicht bestätigen. Wir nutzen sie nun seit über zwei Jahren.

10

Bei uns ist das seit der Nummer 3 schon so. Es riecht sooo schnell nach Pipi😫😫 Das war bei der XS (sie war ein Frühchen), Nummer 1 und 2 nicht so. Bin so enttäuscht. Habe die 3er nun leer gemacht und werde dann leider keine Babylove Windeln mehr kaufen ☹️

Modernwife mit Stella (7 Monate)

12

Ich bin total unzufrieden mit dem DM Windeln, genau aus dem Grund. Wir brauchen sie gerade nur noch nachts. Und Furchtbar wie die stinken in der früh. Hab mir jetzt eine Packung vom Rossmann geholt. Die hatte ich anfangs als meine kleine ein jahr war. Und war sehr zufrieden.
Lg

13

Huhu,

Wir hatten das Problem mit dem Stinken bei den 5er Windeln die, die Große hat.
Die 3er vom kleinen sind super. Aber habe jetzt schon öfter gelesen, dass die ab den 4ern so schrecklich riechen sollen.
Wir holen jetzt für die Große die vom Aldi oder rewe , jenachdem wo wir gerade sind. Die Wunderbärchen vom Real fand ich auch immer gut. Haben wir grade für den kleinen auch da.

Da fällt mir ein, zu dem stinken hab ich auch auf einen Facebook Post von dm viele kritische Kommentare gelesen. Vielleicht tut sich ja bald was😊

Alles Gute und einen guten Rutsch😊