Schweißausbrüche in stillzeit

Hallo ihr lieben,
Wollt mal fragen ob’s jemand von euch auch do geht .
Ich hab vor 8 Wochen meine Zwillinge geboren .
Hab jetzt seit Wochen immer mal wieder Wahnsinnige Schweißausbrüche. Ich stille beide u füttere zu .
Meine Hebamme meinte liegt am Wochenbett . Aber das wäre doch nach 8 Wochen vorbei . Hat jemand das gleiche erlebt ?
Grüssle

1

Geht mir auch so. Meiner ist mittlerweile 5 Monate und ich bin nur am schwitzen. Andere rennen mit Winterjacke rum und ich in dünner Weste 😂. Ich stille auch noch voll.

2

Da bin ich ja beruhigt, das es anderen auch so geht 🙈.
Hast du manchmal auch so richtige Schweißausbrüche? U dann gehts wieder vorbei .

4

Ja leider 🤣

3

Hatte monatelang nachts solche Schübe. Mir war alles zu warm. Jetzt hat es sich zum Glück normalisiert. Aber beim Sport oder anderer Anstrengung merke ich, dass ich jetzt schneller schwitze.

5

Ich hatte das auch eine Weile ganz extrem. Bei jedem Stillen lief mir der Schweiß am ganzen Körper. Das wurde nach 3-4 Monaten deutlich besser und hörte schließlich ganz auf. Das pendelte sich parallel zur Milchmenge ein, am Anfang hatte ich viel zu viel Milch.

6

Ich hatte das auch beim ersten Kind. Richtige Schweißperlen auf der Stirn. Wie in der Sauna. 😂