Nachts steckt das BĂ€uerchen fest🙈...

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal muss ich mich mit einer Frage an euch wenden - vielleicht habt ihr einen Tipp.
Unser kleiner Knopf trinkt nachts zwei FlĂ€schchen a 230 ml (er ist 8 Monate alt, falls das eine Rolle spielt). Er trinkt die FlĂ€schchen im Halbschlaf und hier liegt auch das Problem. Er macht dann einfach kein BĂ€uerchen, weil er danach direkt weiterschlĂ€ft. Egal, wie lange ich ihn ĂŒber die Schulter lege, oder ihn auf meinen Schoß setzte, er schlĂ€ft und macht kein BĂ€uerchen. Das Problem ist, dass er dann ca. stĂŒndlich wach wird, weil ihm das BĂ€uerchen quer steckt. Wenn ich ihn dann hoch nehme, um ein BĂ€uerchen zu machen, fĂ€ngt er an zu weinen, weil er ja eigentlich schlafen will😄🙈! Ohne BĂ€uerchen geht es aber auch nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich ihn auch nachts zu seinem BĂ€uerchen bringen kann đŸ€”?
Vielen Dank schonmal und einen schönen 2. WeihnachtsfeiertagđŸ€—

1

Hey,
Hast du mal versucht ihn kurz flach hinzulegen und ihn wieder hoch zunehmen? Das hilft bei uns immer 😊

2

Mmhh, nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. Danke, das werde ich heute Nacht mal testen 😉!

3

Also wir haben das frĂŒher so gemacht, dass wir sie hoch nahmen, kurz trugen, ca. 20sek hinlegten, wieder hochnahmen usw.... irhendwann kam ea dann raus. Mittlerweile macht sie das aber auch wenn sie auf dem Bauch liegt