Woran man merkt, dass man ein Baby seit 8 Monaten hat...

... dass man beim Ansehen eines Jahresrückblickes das Gefühl hat nur Neuigkeiten zu hören 😂🤣😂

Ich glaub ich bin sowas von hinterher.

6

Dass ich rumlaufe wie ein Lappen: Haare nicht gefärbt und vereinzelt graue Haare, ungeschminkt, schlabberklamotten, fürs Beinerasieren ist auch kaum Zeit.... furchtbar.
Also Frau bin ich nicht mehr wirklich:-(

9

Hier auch ✋ manchmal sind die 5 min zähne putzen auch schon eine hürde... so doof es klingt! 😕

1

Haha, ich krieg auch nix mehr mit von der Außenwelt :)

2

,dass die Seite,die einem auf der Couch gehört nicht mehr benutzt wird sondern man die meiste Zeit mit dem Baby auf dem Boden sitzt. Zumindest hier so 😅

5

Oh ja,hier auch

3

Neuigkeiten bekomme ich genug mit. Mein Mann berichtet immer und fragt ständig "Hast du das heute schon gehört?" ;-)

4

Hahahaha 😂😂😂 das ist so wahr!!

7

Ooooohja, einfach nur wahr 😂

8

Ich war seit einem Jahr nicht mehr bei einem anderen Arzt als dem Kinderarzt, bei uns liegt vor der Couch eine Matratze, dann kann die kleine selbst hoch und runter und ich muss nicht nur auf dem Boden sitzen, überall liegt Spielzeug, und bei jedem Gang, den ich mache, räume ich irgendwelche Kisten, Schränke oder Schubladen ein, damit Madame wieder ausräumen kann