August baby♡

Heute vor genau einem Jahr hab ich erfahren das ich schwanger war und ich werde ganz emotional wenn ich dran zurück denke nun ist meine Maus schon fast 5 Monate es ist unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht 😣 wie und wann habt ihr es erfahren und wie geht es euren mäusen?😊

1

Mir geht’s genau so.. letztes Jahr am 3.12 den positiven Test in der Hand und nun wird er am Donnerstag schon 20 Wochen und am 9.1 dann 5 Monate 🥴 waaaaahnsinn

2

Wir haben gestern vor einem Jahr den postiven Bluttest gehabt, nach langer Kinderwunschzeit. Musste gestern da dran denken, wie unglaublich dieser Moment war. Und jetzt sind unsere Mädels schon fast 5 Monate, unglaublich!
Erstes Weihnachten mit Kindern steht vor der Tür, sooo schön! Wünsche euch schöne Weihnachten!

3

Musste die letzten Tage auch schon dran denken. Unglaublich am 8.12 positiv getestet und nun ist unsere Maus schon über 4 Monate alt. Silvester haben wir es meiner Familie verkündet. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht 🤩

4

Ich weiß gar nicht mehr an welchem Tag genau wir getestet haben🙈 wir wussten es aber auch vorher schon - die Anzeichen waren wie bei Schwangerschaft Nr.1.
Unser Kleiner ist nun gerade vier Monate alt geworden😍.
Ihm geht es prächtig, wobei von dem anfänglichen “Abfängerbaby“ momentan nicht mehr viel übrig ist 😬

5

Am 22.12.17 hatte ich den positiven Bluttest.
Am 6.1.18 dann auch die Gewissheit, dass sich diesmal auch ein Fötus entwickelt halt (10.2016 hatte ich leider nur eine leere Fruchthülle).
Somit war ich am 6.1. erst 100% sicher und erleichtert. Dass ist für mich der Tag, an dem ich sagen kann, ich wusste, dass ich Mama werde 😀

Nun ist mein Liebling 4 1/2 Monate alt.
Seit gestern will er immer sitzen und wenn wir ihn auf dem Schoß haben, drückt er sich ins sitzen.
Dafür mag er sich seit 6 Wochen absolut nicht drehen, obwohl er es davor schon einige male gemacht hat 😅
Statt dessen wird in Bauchlage lieber der Flieger gemacht. 🤷‍♀️

Na mal sehen.
Wollen jetzt mit Beikost anfangen, da er total Interesse zeigt.

Ich bin total glücklich. Das Jahr 2018 ist das beste Jahr seit langem und kann nicht mehr getoppt 😅 ich wüsste zumindest nicht wie 😁

6

Nach 2 Jahren Kinderwunsch und Behandlung mit metformin (pco und insulinresistenz) und leider auch 2 fehlgeburten 2017 habe ich am 27.2.2018 wieder einen positiven test gehabt. Ich konnte mich zuerst kaum freuen aus Angst es wieder zu verlieren aber jetzt ist mein Sohn sechs einhalb Wochen und schläft gerade auf mir 😍

7

Wir haben am 16.12. letzten Jahres positiv getestet 💞 und am 19.12. haben wir unsere Kleine dann das erste mal auf dem Ultraschall gesehen 😁😍 genau 8 Monate später, am 19.08., kam sie dann auf die Welt 😉 war die Tage ganz sentimental und jetzt auch erstes Weihnachten mit Baby ist natürlich etwas ganz Besonderes 💗
LG

Top Diskussionen anzeigen