Lansinoh - wie lange nach Anbruch haltbar??

Huhu habe meine Tube für wunde Brustwarzen im Juli kurz nach der Geburt geöffnet und bräuchte sie nun wieder da mein kleiner Dauernukelt und ich schon blute.... wie lange nach Anbruch darf ich die drauf machen.. weiß das jemand sicher??

Man wäscht sie ja nicht ab vorm stillen, die Creme, deshalb ist es mir doch wichtig zu wissen. Ansonsten nehme ich auch mal abgelaufene Medis ein🙈🙈 lg

Und ein frohes Fest , ab morgen, an alle 🌲

1

Hallo,

ich habe den Rest davon für meine Lippen benutzt. 2 Jahre nach Anbruch war das Wollfett dann ranzig. Man riecht es, wenn es nicht mehr gut ist.

LG

2

Da bei Lansinoh selber weder was auf der Verpackung, noch im Beipackzettel steht, kann man eigentlich davon ausgehen, das es so lange haltbar ist, wie oben an der Tubenfalz eingedruckt.
Wir verwenden in der Apotheke Wollwachs nach dem Anbruch ein Jahr, also du kannst deine Tube von Juli auf alle Fälle noch nehmen!

Top Diskussionen anzeigen