Magen Darm seit 5 Tagen 😩 schlimm?

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist 11 Monate alt und hat seit 5 Tagen Durchfall, anfangs mit spucken, jetzt ohne.
Sein Magen grummelt aber viel und sein Stuhl ist fast wässrig.
Morgen beginnt Tag 6.
Sollte ich mir Sorgen machen?

Essen u trinken tut er recht gut, zumindest Morgens + Abends ißt er seinen Brei ganz auf und tagsüber trinkt er eher nur. Allerdings ist eher nicht dünn, sondern hat einige Reserven 😯

Ich freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße

1

Also aus gerade gemachter Erfahrung- wir haben auch länger mit Nachwehen zu kämpfen. Mein erster Großer hat jetzt auch die Woche voll und klagt immer mal wieder über Bauchweh. Essen tut er okay aber noch nicht wie vorher. Ich habe selbst auch ne Weile gebraucht erst war mein Magen lange eingeschnappt und auch der Darm hat Zeit gebraucht. Hatten und haben wohl so nen Superinfekt.
Haferflocken ist bei uns der Dauerbrenner, hilft sehr gut.
Liebe Grüße Nic

Top Diskussionen anzeigen