Durchfall

Hallo ihr lieben '
Ich habe gerade bei meiner Tochter (4,5m) gesehen das sie Durchfall hat bzw es ist jetzt nicht wie Wasser aber schon arg flüssig sie hatte die letzten tage schon ziemlich Dolle Bauchweh gehabt ist dennoch fit ich weiß jetzt nur nicht was ich machen soll sie trinkt such ganz normal sollte ich ihr trotzdem heilnahrung dagegen geben ?

1

Was meinst du denn mit Heilnahrung?

2

Von humana gibt es ja extra heilnahrung gegen durchfall

3

Nein.
Solange sie gut trinkt, fit ist usw würde ich erstmal gar nichts machen
Bist du schon mit der Beikost angefangen?
Stillst du noch ?

Wenn das nach 1 Woche nicht besser wird oder sie schlapp wird , das trinken verweigert dann solltest du mal zum Arzt.

Ansonsten darf das auch mal sein.

LG
Corinna

4

Ja wir fangen langsam an mit der beikost sprich jeden tag ein löffel allerdings haben wir nun eine Pause eingelegt weil die Maus erkältet war. nein ich stille nicht mehr ' sie hat aber jetzt such nur knapp 60ml getrunken

5

Dann kann es daran liegen. Sobald du mit der Beikost anfängst gewöhnt sich der Darm daran und wenn auf mal nix mehr kommt wird der Stuhlgang dünner :)

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben gerade den Norovirus hinter uns und ich kann dir sagen, du merkst wenn es richtig Durchfall ist! 20 Windeln am Tag war nix bei uns. Und auch erst dann ist die Heilnahrung angebracht.
Trotzdem gute Besserung!

7

Ja wir hatten erst 2 Wochen mit magendarm zu kämpfen .. Deswegen bin ich halt jetzt so verunsichert nicht das sie es wieder hat

9

Dann würde ich es vielleicht nochmal einen Tag beobachten und wenn es so bleibt, evtl. nochmal zum Doc.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen