Knubbel im Rücken

Hallo!

Ich habe vor ca drei Wochen beim Baden gesehen das unsere Maus einen Knubbel am Rücken hat. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht weil es ihr auch nicht weh tat. Gestern hab ich dann noch mal geguckt. Und der ist noch da. Tut ihr aber nicht weh. Bin dann zu einer Bekannten gegangen, sie ist Kinderkrankenschwester und Leiterin der Säuglingsstation, sie sagte, ernst sieht es nicht aus. Der Knubbel ist nicht an der Wirbelsäule, abgekapselt, schimmert bläulich, ist weich und beweglich. Wir sollen es beim nächsten Arzttermin mal genau untersuchen lassen. Aber ich solle mir jetzt keine Sorgen machen.
Mach ich jetzt aber doch. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Liebe Grüße

1

Vielleicht ist der Punkt noch wichtig...

Unsere Maus hatte Ende Mai eine Bauch Op. Darmverdrehung. Bis das fest gestellt wurde, wurde alles untersucht. Großes Blutbild, Urin, Organe... Alles war top.

2

Hi, ich habe zwar keine Idee, aber ich wäre auch trotzdem besorgt und würde mal einen Arzt draufschauen lassen. Aber ich bin auch eher der ängstliche Mamityp wenn ich mir bei was unsicher bin

Top Diskussionen anzeigen