Fußsack für babyschale

Huhu ihr Lieben:) ich habe mal eine Frage wie sieht es aus mit einem fußsack für eine babyschale? Habt ihr ein paar Tipps welche man am besten kaufen sollte oder habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht?
Lg

1

Wir haben einen muckisack die gibt es extra für babyschalen

3

Den habe ich auch schon gesehen sieht auch super aus :) bin neu Mama und wollte mich dann doch erstmal erkundigen. Aber dann hält er doch was er verspricht Danke für die Antwort:)

2

Hab einen von Amazon gekauft, Walaboo heißt der. Hält mega warm, kann ich nur empfehlen :)

4

Oh super vielen dank :) ja es gibt so viele und dann den richtigen zu finden ist immer so schwer :O

5

Wir hatten einen Odenwälder mucki oder eine Einschlagdecke von hoppediz in der Babyschale.
Wichtig ist, dass der Rücken nicht gefüttert/wattiert ist, damit keine Gurtlose entsteht.

6

Ich hatte eine einschlagdecke von sterntaler aber leider totaler fehlkauf den mochte mein sohn überhaupt nicht und der hatte auch leider nur 1 Schlitz. Deswegen wollte ich jetzt einen fußsack holen. Ja den haben mir schon viele vorgeschlagen von mucki denke der wird es dann auch :) dir auch noch mal vielen dank

7

Hallo 😊
Wir haben auch den muckisack von odenwälder , kann icu auch nur empfehlen 👍🏼

Lg

8

Noch eine Stimme für den Mucki

9

Juhu
Wir haben ein von Kaiser der ist super .
Aber es gibt so viele da musst schauen welcher Dir am besten gefällt 🤗
Lg Bienchen mit Mausi 6 Wochen 💕

Top Diskussionen anzeigen