Wala Passiflora

Hi, hat jemand Erfahrung mit Wala Passiflora Zäpfchen? Mein kleiner ist 4 Monate alt und schläft momentan sehr unruhig, er macht auch seltener Nickerchen und höchstens ne Std mittags. Evtl. hilft ihm das mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen?

1

Hey
Haben sie auch .. bei uns haben die nicht geholfen.. haben viprocol benutzt.
Lg

2

Ich Würde Sie wenn abends geben und wirklich nur im Notfall geben. In dem Alter haben viele babys Schwierigkeiten mit dem schlafen . Es ändert sich ja fast jeden Monat was. Und das kleiner maximal 1 std Nachmittag schläft ist doch echt gut.
Lg

3

Wir haben die damals für unsere Maus gekauft weil sie eine Zeitlang abends gebrüllt hat wie am Spieß.. gebracht haben sie uns nichts. Das gebrüllt hat nach ein paar Wochen von alleine aufgehört

4

Ist er einfach nur unruhig oder schreit er?
Wir hatten in der Zeit abends immer viel Geschrei und er war auch sehr unruhig. Passiflora Globuli haben ihm nicht geholfen, eher noch aufgewühlter gemacht.
Wir haben dann Valeriana von Wala als Globuli gegeben und nach paar Tagen wars besser.

Top Diskussionen anzeigen