Baby verschluckt sich beim trinken

Hallo ihr lieben,

seit ca 2 Wochen verschluckt sich unsere kleine 7 Monate alte an fast jeder Flasche.
Und zwar Trinkt sie nur wenn sie müde ist und dann schläft sie natürlich während dem trinken ein, versuche schon sobald ich merke sie saugt nimmer ihr dann die Flasche wegzunehmen.

Kennt jmd das und hätte Tipps?

Wach halten durch zusprechen oder ähnlich es hilft nicht. Wenn sie durchs verschlucken dann auch wieder wach ist mag sie natürlich nichts mehr, verständlicherweise.

LG Céline

1

Ihr solltet einen anderen Rhythmus einführen. Trinken, spielen, schlafen, spielen ... Dann schläft sie auch alleine ein ohne flasche.

2

Danke, aber das ist leider nicht das Problem. Sie schläft auch mal so ein, zB immer beim spazieren gehen...
Nur das verschlucken während dem trinken würde ich gerne verhindern. Momentan akzeptiert sie die Flasche leider nur wenn sie müde ist und schläft dann eben recht schnell ein.

3

Passiert uns auch manchmal

Kannst du Villt einen kleineren Aufsatz drauf machen oder benutzt ihr schon die kleinsten ?

Ansonsten zwischendurch mal pausieren wenn du merkst grad wird sie wieder zu schnell das hilft bei uns manchmal.

4

Andere Aufsätze:)
Kleinere oder einfach neuere

LG
Corinna

Top Diskussionen anzeigen