An die Mädchenmamas

Mich würde interessieren, mit wie vielen Monaten die Mädels bei euch angefangen haben zu zahnen und wie haben sies "verkraftet"? ☺

1

Guten morgen...
Meine Tochter hat mit Anfang 6.Monat die ersten beiden, unteren Schneidezähne bekommen.
Die taten ihr schon ordentlich weh (mein Gefühl und wie sie halt geweint hat). War aber nach 2-3 Tagen okay.
Momentan kommen Zähnchen Nr.3+4, jeweils neben den Schneidezähnen unten. Die verkraftet sie schon wesentlich besser als die ersten Zwei.
Sie ist heute genau 8 Monate alt.
Lg

2

Meine zahnt jetzt mit fast 9 Monaten das erste Mal. Sie leidet sehr, weil einfach nicht vorwärts geht.
Aber was hat das mit Mädchen zu tun?

3

Mit 8,5 Monaten waren die unteren beiden Schneidezähne auf einmal da. Sie war etwas kuschelbedürftiger als sonst, aber sonst waren wir echt überrascht, als sie da waren.

4

Ersten beiden schneide Zähne kamen mit 9 Monaten. Sie hat keine Probleme gehabt.

5

Du kannst die Zahn globulis kaufen die sind super. Weiß gerade den Namen nicht

8

Osanit?;-)

6

Die ersten beiden Schneidezähne kamen mit 3 Monaten, fast unbemerkt 🙈😂
Zahn 3+4 kamen mit ca 5 Monaten und da wars ganz schlimm mit nächtlichem schreien, kaum esssn und extremem sabbern 😔 aber inzwischen hatte ich mir Osanitkügelchen angeschafft 🙈
Zahn 5+6+7 kamen mit 8,5 Monaten alle auf einmal innerhalb einer Woche 🙈 mit osanit ging’s total gut.. viel am sabbern... und wenig feste Mahlzeiten, wieder mehr Flasche..
Zahn 8 kam mit 10,5 Monaten... eher so nebenher 🙈 man hat ihn schon lange unterm Zahnfleisch gesehen und auf einmal Einmal weiße Spitze hervorgeschaut 😍
Zahn 9 sehe ich jetzt auch schon durchschimmern 😩 sie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt...

7

Meine Maus ist 4,5 Monate und wir sind gerade mitten drinne 🙈 die Nächte sind kurz und sie leidet wirklich sehr ' aber uns hilft ganz gut Osanit Kügelchen :)

9

Bei unserer Maus kamen die unteren Schneidezähne mit 4 1/2 Monaten.
Seit sie etwas über ein Jahr alt ist hat sie oben und unten jeweils 8 Zähne, es fehlen jetzt nur noch 4 Backenzähne 😁

10

Meine Tochter hatte mit 14 Wochen ihre ersten beiden Schneidezähne. Jetzt mit 13 Monaten hat sie schon 16 Zähne ( die letzten 4 Backenzähne kommen gerade)

Top Diskussionen anzeigen