6 Wochen alt und Schnupfen ūüė£

Hallo

Ich glaub meine kleine kriegt Schnupfen .
Kennst das jemand von euch ?
Was habt ihr gemacht ?
Nasen Tropfen f√ľr S√§uglinge geht das schon ?

Der große ist seid 7 Wochen erkältet mAl mehr mal weniger wird man ja bei dem Wetter schlecht los .

Lg Bienchen mit Mausi ūüíē

1

Richtige Nasentropfen w√ľrde ich nur im √§u√üersten Notfall geben.
Probier mal Kochsalzl√∂sung in die Nase zu Tropfen, das hilft meist schon. Auf eigene Faust w√ľrde ich nicht zu Medikamenten greifen, nur in Absprache mit einem Kinderarzt.

2

Guten Morgen, mein Schatz hatte mit 4 Wochen Schnupfen aber richtig √ľbel. Wir sollten max. 5 Mal am Tag (normalerweise nur 3) otriven f√ľr S√§uglinge und zwischen durch Kochsalzl√∂sung und Muttermilch geben. Nasensauger war auch hilfreich. Bedenke dass die Kleinen noch nicht durch den Mund Atmen k√∂nnen!

LG und gute Besserung!

3

Huhu:)

Ich kann dir noch kochsalz inhalationen empfehlen:)
Das hilft auch immer total gut. Und engelwurzbalsam auf die nasenfl√ľgelchen schmieren. Und mir wurde noch Thymian myrte balsam empfohlen.

Gute Besserung f√ľr deine maus

4

Bekommt man das in der Apotheke?

5

Ja bekommt man in der apotheke:)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen