Baby atmet komisch

Hey ihr lieben, mein neffe ist 4monate und schnappt nach luft wenn er weint oder wenn er beim spielen schreit. Sonst atmet er ganz normal. Wenn er kurz vorm schreien oder weinen ist zieht er schwer luft ein als ob er atemnot hätte und holt aus. Sonst is nix auffälliges

Kann mir da vlt jemand weiterhelfen🤗

1

Hört sich an als wärs einfach die Vorstufe des Schreiens. Oder denkst du er schreit dann wegen der Atemnot?

4

Nein also atmen tut er ganz normal nur halt wenn er spielt also er liegt quasi und die spielzeuge über ihn und gibt nen schreienden "spielton" aus sich und dann quasi wie son atemnot davor aber sonst nix auffälliges...haben uns nur gewundert und noch beim weinen halt😑

2

Vielleicht seine Eigenart? Hat ein Arzt sich das mal angeschaut?

5

Beim arzt war er letzte woche, da war alles in ordnung. Nur seit heute macht er das 🤔

3

Hatte das auch bei meinem Sohn gehabt, es war irgendwie wie eine Phasen, sie kam und ging nach so zwei Wochen wieder. er hatte das auf mein Arm gemacht, war schon komisch, aber die Kinderärztin hat gasagt es sei nichts schlimmes eher wie ein Endeken von etwas neuem an sich

6

Boah bin ich jetzt beruhigt danke dir 😍🤩🤗

7

Ja das kann eine Phase sein.
:)
Meine hatte das jetzt mit 9.Monaten das sie immer die Luft scharf eingezogen hat weil da ein besonderer Ton raus kam. Andere dachten immer sie sei kurz vorm ersticken dabei fand sie das einfsch lustig.

Bin froh das die Phase rum ist :D

Wenn es merkwürdig vorkommt einfach nochmal ansprechen beim doc.

LG
Corinna

8

Genau, so war es bei mir auch die Leute haben uns beim Einkaufen immer angeschaut 😅, wenn er auf mein Arm war. aber was sollte ich machen 😂

9

Mein Sohn, auch 9 Monate alt macht den selben Ton auch seid ner Zeit 🙈 ich mag das auch gar nicht wenn er das macht, weil es sich echt komisch anhört, aber danach quietscht und lacht und er ist auch nicht blass oder blau, von daher denke ich mir, das er den Ton einfach Mega lustig findet 😂 hoffe das hat auch hier bald n Ende

weitere Kommentare laden