Rektuadiastase -Erfahrungen und gute Übungen

Hallo ihr lieben,

leider hab ich immer noch die doofe diastase :( werde jetzt täglich ein kleines workout machen. Im Internet findet man ja viele Übungen. Habt ihr Übungen mit denen ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt? Und sind eure diastasen wieder weg gegangen und wenn ja wann?
Danke schon einmal

1

Hallo! Wie alt ist denn dein Baby und hast du einen Rückbildungskurs gemacht? Direkt nach der Geburt hat ja jeder eine Rektusdiastase. Mit den Übungen im Rückbildungskurs sind die gut weg gegangen - der Kurs war zu Ende als mein Baby 16 Wochen alt war.
Generell gut sind halt Übungen für die schrägen Bauchmuskeln, ich denke dass du dich im Internet/YouTube viel finden wirst.

2

Unsere Maus wird an Weihnachten 6 Monate alt. Rückbildubgskurs hat schon geholfen, sie war etwa vier Finger breit, jetzt "nur" noch der Daumen. Nur geht jetzt nichts mehr vorwärts. Alle die ich kenne welche ähnlich mit mir zeitlich entbunden haben; haben keine Diastase mehr :/

3

Hi, uns würde gesagt das sie 1-2 finger breit normal wäre. Ich hatte aber das Glück das meine schon vor dem Ende der Rückbildung so war als wäre ich nie schwanger gewesen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen