Pups riechen extrem

Hallo, mein Zwerg ist 1 Monat alt und wenn er mal kann pupst er wie ein großer die riechen dann so extrem nach Eier 😫 ich stille voll. Stuhlgang hst er auch nicht jeden tag habe aber gehört das wäre bei still Kinder normal das sie nicht oft Stuhlgang haben. Aber das die Luft so extrem riecht ist das auch normal? Esse nix wo ihm Blähen könnte. Hat jemand Erfahrung damit oder hst auch so ein stinki Zuhause 😊

1

Ja hier ✋😅 denke jedesmal die Windel ist voll😂 meine Maus brauch aber 3 tage bis die Windel endlich mal voll ist stille aber auch nicht mehr

2

Ok. Dachte mit der Flasche wäre das nicht so arg!

3

Hallo

Wir sind teilstillend und auch hier das Eier-Phänomen. Stuhl alle 2 Tage aber dann immer bis oben hin. Müssen jedes Mal baden gehen, da alles so flüssig ist.
Leider plagt sie sich kurz vor der vollen Windel immer etwas. Ist anscheinend nicht so einfach beim Bauch drücken aber den Popsch locker zu lassen. Da muss ihr der Knopf noch aufgehen.

Da Mumi so leicht verdaulich ist, bleibt halt oft nur der flüssige Anteil über weil alle Nährstoffe vom Darm absorbiert werden. Solange sie keine Verstopfung hat und Schmeezen ohne Ende, ist es halt ihr Biorhythmus.

lg lene

4

Bis vor einer woche hat mein Junge noch mehrmals tgl.die eondrl voll gehabt mit Stuhl.

Seit letztem Freitag hat er nur 3 mal groß gemacht.
Zeitgleich haben seine pupse angefangen ordentlich zu stinken.

Denke, dass hängt vielleicht wirklich damit zusammen, dass sie nicht mehr tgl. groß machen.

5

Mein stinki wird voll gestillt und käckert nur alle 10 Tage. Dementsprechend stinken seine pupse übelst ^^ ab nachts um 4 pupst er wie nen Erwachsener ^^da kann ich manchmal nicht unterscheiden, ob es mein Männe oder der kleine war ^^

6

Ok. Dann ist mein kleiner wohl nicht der einzigste Mini stinker hier 😂 wie alt ist deiner?

7

5 1/2 Monate....

8

Mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt , ich stille voll und seine pupsiis riechen auch extrem.
Da bist du nicht alleine :-*

9

Da bin ich aber jetzt froh, dachte schon er hat was mit dem Magen 🤔