Nächtliches Krabbeln

Hey ich muss euch mal was fragen. Der kleine dreht sich Nachts im Schlaf auf den Bauch was an sich nicht schlimm wäre wenn er dann nicht anfangen würde quengelig zu werden und zu quäken, jedesmal und das ist echt oft. Er geht dann auch in den 4 Füßler und krabbelt am Kissen hoch oder an mir und quäkt nur rum und ist mega unruhig, machen eure kleinen das auch? Ich hab als echt kein bock mehr schlafen zu gehn da ich weis wie die Nacht wird muss ich gestehn.

1

Ja das hatten wir auch😂
Die verarbeiten so unheimlich viel im Schlaf und es sieht immer so aus als üben sie auch nachts weiter🙈😆 das geht aber vorbei.

2

Ja der krabbelt dann richtig durchs Bett aber da die Augen zu sind denk ich immer nur, OK alles klar :D Weist du zufällig wie lange das ca bei euch angehalten hat? ist bsi uns seit ca 2 bis 3 Wochen so *doofguck*

3

Oh jaa. Das macht meine kleine auch 😂😂 vor allem die Augen sind noch zu und sie "rennt" los. Das sieht so süß und lustig aus. Sie fängt an zu weinen und krabbelt dann zum Kopfbett (sagt man so?) wo sie sich immer hochzieht. Am Anfang dachte ich mir: "was ist mit dir los?!" nun denke ich: "alles klar" 😏.
Sie üben so auch in der Nacht
Liebe Grüße 😂

6

Ja genau bei uns wird auch ans Kopfende gekrabbelt und dann an die Decke geklopft 😂
Ich hoff nur das geht nich ewig so da wird man ja bekloppt xD

4

Huhu, macht mein kleiner auch seit er krabbeln kann. Ich geb ihm dann Milch und er schläft seelenruhig weiter.

Lg

5

Mache ich auch so:) bestes Mittel 😁

7

Ja ich stille ihn auch immer wieder aber manchmal dauert das ewig bis er weiter schläft und er pinst nur und dann wechsel ich ständig die Brust, das is echt ein Act xD

weiteren Kommentar laden
8

Meiner ist jetzt 1 Jahr alt und macht es immer noch. 🙈

9

Hallo du Liebe,

Mein Kleiner macht das auch. Jetzt muss ich sagen, dass er eigentlich immer in seinem Bett schläft und das war für uns die Lösung. Kleines Gitterbett gegen ein größeres getauscht. Rundherum abgepolstert. Und jede Nacht wird quer durchs Bett gekrabbelt, manchmal auch kurz geweint und direkt weiter geschlafen. Er schläft seitdem eigentlich durch. Nur wenn er krank ist oder Zähne bekommt (viel weint) nehme ich ihn mit ins Bett. Da kuschelt er viel, aber die Nächte sind für alle anstrengend, da er nicht frei krabbeln kann, anfängt zu weinen, manchmal auch schreien, wenn er irgendwo gegen stößt und für sich nicht genug Platz hat.
Vielleicht probiert ihr das mal aus?

Liebe Grüße