Erste Impfung Baby

Hallo mädels . Mein sohn ist 9 Wochen alt und hat seine erste Impfung bekommen heute. Tat mir voll weh der anblick wo er geimpft wurde:(
Naja bis jetzt ist Er ganz ruhig und hat keinen fieber , wie ging es euren Babys so nach der ersten Impfung?

1

Ich habe meine Zwillinge erst ab 6 Monaten impfen lassen (rotavieren schon früher)
Bisher keinerlei „Nebenwirkungen“ , mein Kinderarzt empfiehlt immer vor der Impfung Arnica globuli und direkt danach Thuja

2

Hi meine Maus war ganz tapfer sie hatte gottsei dank auch kein fieber und nix. Eine Freudinn von mir ihre Tochter hatte immer fieber danach.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 32ssw

3

Meiner Maus ging es danach leider gar nicht gut sie hatte am selben tag noch Fieber und nur am schreien :/ es tat mir so leid ..

4

Hallo 😊
ich habe meinen Sohn erst mit knapp 7 Monaten impfen lassen und er hat es super verkraftet. Man hat ihm nichts angemerkt.

5

Meine Tochter hat mit knapp 12 Wochen 6-fach & Pneumokokken auf einmal bekommen, sie hatte 1 Tag Fieber (38,5) und war da etwas müder als sonst.

Bei der Rotavirenimpfung hatte sie ein paar Tage Bauchweh, wobei das generell noch in der Bauchwehzeit war.

6

Meine Söhne haben beide die erste Impfung weggesteckt, wie der sprichwörtliche Indianer. Drei Tränchen und dann war gut :)
Beide hatten kein Fieber oder sonstwas.

7

Mein Baby hat vorgestern seine erste Impfung bekommen (5,5 Monate alt). Leider war gestern Fieber (38,6). Heute nicht mehr. Aber er ist sehr weinerig. Jetzt weiss ich nicht, was das ist. Reaktion auf die Impfung? Zähne? Schub?

Liebe Grüße
Lesek

8

Mein Sohn war am Tag der Impfung nur etwas schläfriger als sonst, hatte leichten Temperaturanstieg aber kein Fieber

9

Dankeschön für eure Antworten euch allen alles gute :-*