5 ssw schmierblutung 😢 wa istbdas ?

Frage steht ja schon oben , ich bin gerade auf die Toilette und da war so eine schnierblutung ganz wenig.
Heißt das was schlechtes ? Habe Termin erst im Januar . Ich bin so traurig gerad 😢😢😢

1

Sorry falsches Forum

2

Bitte mach dich nicht gleich so fertig. Das kann so viele Gründe haben und muss nicht bedeuten, dass etwas Schlimmes passiert ist.
Atme tief durch und beobachte es erstmal. Sollte es jetzt den ganzen Tag sein bzw. morgen noch, ruf beim Arzt an.
Es ist sicher alles gut.

3

Danke für die Worte
Bin grade beim Arzt ich hoffe er kann es aufklären. Hoffe 🙏🏻 alles ok

5

Was hat der Doc gesagt?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das auch und es ist alles gut gegangen. War auch ca. 5. Woche und auf Geschäftsreise. Natürlich kann ich dir nichts garantieren. Wollte dich nur beruhigen dass es nichts schlimmes sein MUSS. ☺️