Wie lange ging "Clustern" bei euren Mäusen ?

Hallo mein Prinz ist jetzt 5 Monate. Seit Wochen kommt er Nachts alle 1-2Std , schreit, und lässt sich nur durch die Brust beruhigen, wo er nur wenige Minuten trinkt und mehr nuckelt. Seinen Nucki möchte er Nachts nicht. Ich rede mir jetzt einfach mal ein es ist dieses "Clustern" .... tagsüber brauch Er die Brust zw. 2-4 Std. (Zur Zeit 3-4std)...Wie lange ging das Clustern bei euren Mäusen....?
Ach ja er bekommt Grad seinen ersten Zahn, der noch nicht durch ist aber das wird ja nicht nur der Grund sein ...

1

Hallo 😊

Also ich sitze mit meiner Maus (6 1/2 Monate) gerade im Bett und stille.... Eigentlich dachte ich wir haben das Clustern hinter uns, aber diese Nacht ist wirklich schlimm 🙁 also es fängt quasi wieder an. Einen nuckel nimmt meine kleine auch nicht. Vorhin habe ich es versucht und sie ist sogar mal damit eingeschlafen, um 5 Minuten später weinend wach zu werden... Ab dann würde er wieder abgelehnt. Hätte ja klappen können 😏Ok also wieder angelegt und seit dem sitzen wir hier... Ich stille nachts eigentlich im liegen, aber ich wollte mal nach Beiträgen suchen bezüglich des nächtlichen Dauerstillens. Denn mir fehlen einfach mal 3 Stunden Schlaf am Stück 😥

Ich weiß, dass die brust viel viel mehr als nur Nahrungsaufnahme ist und ich wollte unbedingt stillen, aber ich kann echt schwer mit dem Schlafmangel umgehen...
Ich drücke uns die Daumen, dass es bald besser wird...

6

Ich bin erstaunlicherweise immer gut drauf und null müde. Mich nervt auch nur die Situation, weil ich ja sehe er ist müde und hat kein Hunger.... naja irgendwann wird's besser ^^

2

Hallo, also ich hab das Clustern 6 Wochen mitgemacht. Jeden Abend von ca. 16 bis mindestens 22 Uhr oft aber nis um 2 Uhr. Ich habe ihr dann Abends mal eine Pre Flasche gemacht und seitdem wurde nicht mehr geclustert. Sie bekam die Flasche gegen 20 Uhr und kam dann erst zwischen 3 und 5 Uhr. LG Jacky

3

Nur abends ? Hattest du zu der Zeit schon Brei gegeben?

4

Nein nur Abends hab ich ihr eine Flasche gegeben. Ansonsten habe ich gestillt.

weitere Kommentare laden
8

Die Kleinen können immer wieder mal Clustern. Unsere hat das bei jedem Schub und Zahn gemacht. Das war für sie auch zur Beruhigung.

Top Diskussionen anzeigen