Tipps Buggy *Hilfeeeeeeeee*

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand einen tollen Buggy empfehlen. Ich habe wahrscheinlich ziemliche Ansprüche und weiß, dass es schwer ist alle unter einen Hut zu bringen, aber ich kann es ja mal versuchen. Ich habe mir zwar online schon welche angeschaut, allerdings wisst ihr ja wie das ist - auf Bildern sieht immer alles besser aus, als es tatsächlich ist 🙄🤣

Ich lege mal los 😂

1. Zum Buggy muss es einen Fußsack geben.
2. Er sollte nicht zu wuchtig sein.
3. Da ich gern mal einkaufen laufe, wäre ein „Kofferaum“ vorteilhaft
4. Wir fahren auch gern mal im Wald. Das heißt, ich hasse diese Buggys, die dann nur vor sich herrattern und die man kaum über eine Wurzel oder einen Bürgersteig bekommt.
5. Liegeposition sollte einstellbar sein.
6. Er sollte stehsicher sein und nicht leicht umfallen.

Wir haben bereits einen Moon aber der ist auch naja...nicht so toll sag ich mal. Mit dem kommt man keinen Bordstein hoch und wenn man mal in ein Loch fährt auch kaum wieder raus. Das nervt mich total.

Am liebsten wären mir Lufträder, aber da habe ich nur riesige Sportwagen gefunden.

1

Huhu:)
Wir haben uns als zweitwagen jetzt den joie chrome dlx geholt:)

Weiß zwar nicht ob er all deinen Ansprüchen gerecht ist...

Uns gefällt er jedenfalls:)

Liebe Grüße

2

Huhu,

Den haben wir auch ich kann den absolut empfehlen!

Lg

3

Wäre der North 13.5 was für dich?
Der hat einen großen Korb, man kann super im Wald und Co. spazieren gehen. Er hat zwar große Luftreifen , aber ich glaube nicht das man mit kleinen Reifen gut im über Stock und Stein, im Wald spazieren gehen kann. Der Buggy passt übrigens super im meinen Kleinwagen :)
Liegeposition ist einstellbar und stehsicher ist er auch.
Der Buggy wurde mir hier über urbia auch empfohlen & ich kann zu 100% nur weiter empfehlen.

LG

4

Den hab ich mir online auch angesehen. Aber der sieht so extrem groß bzw lang aus?! Wie ist der live?

5

Ja groß ist er schon , aber er lässt sich gut zusammenklappen :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen