U6 - SiLoPo

Ach ich weiß gar nicht warum ich euch jetzt hier schreibe, aber iwie bin ich Stolz auf meine Kleine Maus 🤩

Wir hatten heute die U6, die eigentlich erst im neuen Jahr sein sollte.
Grace ist aktuell 75,5cm groß und wiegt 8690Gramm. 😍

Wie schnell die Zeit doch vergangen ist, wenn ich mir überlege das sie in genau 3 Wochen schon ihren ersten Geburtstag feiert und sich schon so toll entwickelt hat 😢👣

Wie schaut es bei euren kleinen Mäusen aus ?

1

Sind wir nicht alle irgendwie stolz auf unsere Babys ;-)?
Schön zu hören, dass es deiner Maus so gut geht😊

Meine Tochter wird zwar erst 8 Monate alt,ist aber auch schon bei 72cm und knappen 10 Kilo 😅

Dann euch mal viel Spaß beim 1.Geburtstag!

Lg

2

Ja da hast du wohl recht 😉

Das sind ja schon ordentliche Maße bei ihr 😃

Vielen Dank!

Lg

3

Das liest man doch gerne 😍
Dann wird ja bald gefeiert bei euch 😉

Meine Maus ist erst 9 Monate alt, aber die Zeit ist wirklich viel zu schnell vergangen 😔
Ist 68 cm groß 6900 g schwer.

Ich wünsche schöne Feiertage einen tollen ersten Geburtstag!!

4

Wir waren gestern bei der U6, unser Sohn ist jetzt 10,5 Monate alt und schon 77,5 cm groß und wiegt 10,2 kg 😄
Er läuft jetzt fast frei, übt fleißig jeden Tag. Leider auch mit dem ein oder anderen Sturz 😕

5

Wir haben unsere u6 am 27.

Aber Lina wiegt jetzt um die 13kg und grösse weiss ich nicht genau sie hat zumindest grösse 80/86 An.

Ich mag die U- Untersuchungen auvh . :)

Bald ist dein Baby kein Baby mehr :/ mor gejts bald genauso.

LG
Corinna

6

Mein Mini Mann war auch schon bei der U6 😊
Er ist seit gestern 1 Jahr alt 🥳

Er ist 75cm groß und wog vor zwei Wochen 8550g ☺️

Ich bin auch sehr stolz auf ihn 🥰♥️
Seitdem er 10 1/2 Monate ist läuft er frei herum. Er entwickelt sich so rasant und ist ein richtig pfiffiges Kerlchen 🤩

7

😍 mein Mäuschen ist 64cm und wiegt 6770 Gramm und wird in 1 Woche, 4 Monate alt 😍