Osanit

Hallo ihr lieben habt ihr Erfahrung mit osanit Kügelchen ? Haben die bei euren Kinder geholfen ? Habe auch dentinox da aber das hilft recht wenig .. Dazu kommt auch noch das meine Tochter erkältet ist und dadurch Bauchweh hat kann ich ihr dagegen auch lefax gegeben also hilft es dann auch ? Bin irgendwie verunsichert 🙈

1

Hiii, ich gebe die Issing Kügelchen und habe das Gefühl, dass es ihm nach einiger Zeit damit besser geht. Die sind doch homöopathisch und das Lefax geht auch so durch den Körper ohne Rückstände, ich würde also beides geben ! Viel Glück

2

Dankeschön! :)

3

Wir haben das von einem Rettungssanitäter empfohlen bekommen. Bei uns ist es abends wirklich oft so, dass das eine Kind unruhig ist und partout nicht schlafen will, wenn wir Osanit geben, ist meist innerhalb kürzester Zeit Ruhe.

4

Sie schafft es nur wieder es ausuudpucken trotz das ich es ihr in die backe geben

5

Osanit hilft bei uns super. Jetzt sind gerade die Backenzähne dran. 😬 da ich schon Zäpfchen geben musste hab ict jetzt Viburcol Zäpfchen geholt. Die sind auch homöopathisch. Ausprobiert hab ich die allerdings noch nicht.

7

Ja die möchte ich auch noch ausprobieren sie fiebert gerade auch nur kann ich es nicht beurteilen ob es von der Erkältung oder dem zahnen kommt .. Musste ihr nun auch ein Zäpfchen geben habe sie gar nicht mehr beruhigen können

8
Thumbnail Zoom

Die Viburcol kannst du auch bei Erkältung geben. Guck mal die Packungsbeilage

weiteren Kommentar laden
6

Uns hat es gut geholfen, nur in der Nacht als der Zahn durchkam, da half nix mehr außer kuscheln und trösten 🙊

LG

Top Diskussionen anzeigen