Impfung nicht vertragen?

Mein Kleiner hatte eine Impfung und nun ist er gerötet.Ist das eine Nebenwirkung vom Impfen? Er tut mir so leid und er ist auch quengelig und das Windeln wechseln tut ihm weh. Jemand Tipps?

Kann oder soll ich etwas auf seinem Po schmieren? Und was wäre am besten? Oder ganz Luft ranlassen? Ach man das er solche Problme bekommt hätte ich nicht gedacht hoffentlich geht es bald wieder weg sonst muss ich beim Kinderarzt nachfragen.

7

Es tut mir leid, dass ich nichts zum eigentlichen Inhalt beitrage...aber nimm bitte das Foto raus...
Ich finde es unmöglich, den nackten Po seines Kindes öffentlich zu stellen....es hat doch auch eine Intimsphäre, die WIR für Sie wahren sollten....
Mich macht das immer traurig und fassungslos. Sorry.

8

Sehe ich auch so...... Danke für diesen Beitrag 👍

Und gute Besserung an das Baby der TE

9

Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen. Danke, dass du es bereits angesprochen hast.
Das ist einfach unverantwortlich.

Ich hab da kein Verständnis für, solche Bilder ins Netz zu stellen.

Ich verstehe, wenn Bilder eingestellt in der Hoffnung, jemand kann helfen. Aber diese sollten diskret sein und die Intimsphäre waren.

Trotzdem wünsche auch ich dem Baby alles Gute.

1

Blöde Stelle zum impfen.

Unserer impft immer in die Oberschenkel.

Kein Wunder das er schmerzen hat beim wickeln. Du kommst ja immer da dran.

Ich würde heilwolle in die Windel machen.

Lg

2

Unsere hat auch an den Stellen die Impfungen bekommen
Aber so wie es aussieht ist die Windel zu eng würde ich sagen
Als Nebenwirkung hatte sie abends Fieber und am nächsten tag war alles weg

3

Hi Lichtlein, bei uns sieht es auch ähnlich aus, allerdings bin ich mir sicher dass es vom zahnen kommt. Da haben die kleinen teilweise so ätzenden Stuhl, dass es sofort so rot wird. Bei uns hilft sehr seht gut Mirfulan Salbe (viel Zink) und Heilwolle. Gute Besserung!

4

Die Windel war viel zu eng. Ich würd erst mal mit warmen Wasser waschen und viel Luft dran lassen. Dann eine zinksalbe drauf und immer wieder lüften.

5

Huhu!
Unser Kia impft nur in die Oberschenkel.
Aber nach der 1. Impfung sah der eine Oberschenkel nach ca 5 std auch so aus. Da es sie auch geschmerzt hat, sollte ich ein Zäpfchen geben.
Frag doch mal beim Arzt nach. Ich persönlich würde nicht ohne Absprache ein Zäpfchen verabreichen, wenn es sich nicht um Fieber handelt.
Doof ist, dass dein Kind natürlich immer darauf liegt..

Viele Grüße und gute Besserung für dein Kind 🌹
Ps: morgen ist wieder alles vergessen 😉

6

Ach, meine Tochter hat durchgehend SEHR stark geschrien und nicht "nur" gequengelt..
Vll lag es doch an der engen Windel?!
Sorry wg der Widersprüche 🙈

10

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/kinderfotos-im-netz-von-paedophilen-geklaut-und-missbraucht,RCTxmKf

11

Danke für eure Genesungswünsche und Ratschläge an sowas habe ich im ersten Moment nicht gtedacht ich werde das Foto dann lieber löschen

12

Ja, man denkt nicht immer dran, dass es wirklich so kranke Menschen gibt......😑
Von mir auch noch gute Besserung der kleinen Maus!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen