Maxi Cosi Rock auf abc design viper

Hallo Zusammen !
Weiß hier jemand ob der maxi cosi Rock auf den abc design viper air passt? (Natürlich nur mit Adapter) auf der Internetseite von abv design werden quasi alle Maxi cosi Modelle genannt nur der Rock nicht . Da er noch so neu ist wollte ich einfach mal wissen es schon jemand versucht hat. Danke :)

1

Hallo,
vorweg, ich habe keinen MC Rock, aber einen ABC mit Adaptern für Maxi cosi. Dieser sollte eigentlich für alle Modelle passen, sogar Cybex passt darauf. Sofern Maxi cosi nicht ausgerechnet für die neueste Schale den Mechanismus geändert hat, denke ich, dass es passen sollte.Im Zweifelsfall mal beim Babymarkt oder ABC nachfragen. Oder kennst du jemanden, bei dem du dir einen ABC Adapter ausleihen kannst und dann im Markt selber testen? Liebe Grüße

2

Ja! Habe beides 😄👍👍

3

Oh zurück, habe den viper 4 aber das dürfte wohl egal sein 😅🤔