Erkältung

Meine Maus hat sich ziemlich stark erkältet heute über den Tag ging es noch aber jetzt ist es ganz schlimm .. Habt ihr Tipps wie ich ihr helfen könnte besser in den Schlaf zu finden trotz das die Nase zu ist

1

Nasentropfen für Säuglinge und viel kuscheln. Körper etwas erhöhen und eventuell eine Zwiebel aufschneiden und neben das Baby stellen, aber so das es nicht ran kommt. Hat mir persönlich auch geholfen.

2

Huhu,

meinen kleinen hat es seit gestern auch erwischt.
Ich habe seinen Oberkörper etwas erhöht zum schlafen und habe von der Ärztin heute Emser Salz Nasentropfen bekommen und einen Nasensauger.
Und für die Nacht hat sie mir von Otriven Nasentropfen für Säuglinge gegeben, soll es aber nur einmal am Abend nutzen und den Tag über das Emser Salz.
Hast du zufällig Plazenta globulis? Da kannst du ihr z.B auch welche geben (D6 oder D8).
Was auch gut helfen soll ist Engelwurzbalsam von der Bahnhofsapotheke.

Gute und schnelle Besserung für deine Maus 🍀

Top Diskussionen anzeigen