Gewicht / Größe

Hallo Mädels, wie schwer bzw groß sind eure mäuse so?? Meine kleine kam mit 46cm und 2600g auf die Welt..

jetzt haben wir bald wieder muki kontrolle..

Wir sind jetzt 7 Monate alt 67cm groß und wiegen 8500 g..

Würde mich freuen wenn einige von euchbl Kommentare abgeben.

lg..

1

Lina wog bei der Geburt 4005gr und war 53cm gross.

Bei der u5 ... sie war auch 7 Monate alt wog sie 9700gr und war 72cm gross .

LG
Corinna

10

brav 🤭... sie war auch bei der geburt schon größer.. finde es immer wahnsinnig schön wie unterschiedlich doch die kinder wachsen.. emilia kam 3 wochen früher hatte es eilig aufeinmal..

25

Lina kam 4 Tage nach ET


Oh ja
Wie unterschiedlich einfach die Menschen sind :)

Meine mittlere sehr zierlich kam mit 3640gr und 50cm zur Welt auch normal und hatte bei der u5 6300gr Und 65cm.

Sie ist immernoch sehr zierlich .

2

Hallo liebes 😊
Meine Maus kam mit 45cm und 2670g zur Welt :) sie kam auch 3 Wochen zu früh hatte es plötzlich ganz eilig die Mama kennen zu lernen 😅 sie ist jetzt 4 Monate und bei der u4 hatte 53cm und wog 4950 haben nächste Monat schon die u5 aktuell trägt sie 63/68 bin gespannt :)

3

Hallo :)
Meine Maus kam mit 3000 g und 51 cm zur Welt.
Mit 7 Monaten hatte sie 67 cm und 6800 g.

4

Achso, jetzt ist sie fast 9 Monate alt, 68 cm groß und 6900 g schwer.

5

Unsere Maus ist noch nicht ganz 7 Monate, kam mit 54cm und 3840gr zur Welt und hat nun 70,5cm und 9600gr.

6

Meine Tochter kam mit 52cm und 3650g 8 Tage nach ET zur Welt 😊
Mit 8 Monaten hat sie nun 72cm und 8300g ❤️ Sie wird immer noch voll gestillt, da sie Beikost größtenteils verweigert. In unserem Umfeld war sie Anfangs immer die größte und schwerste, mittlerweile haben sie alle überholt. Ich finde es immer richtig interessant, wie sich die Mäuse so unterschiedlich entwickeln ☺️

7

Deine Maus war ja auch sehr zart bei der Geburt, da musst du dich nicht wundern das sie das eben noch nicht komplett aufgeholt hat :-) wichtig ist nur, das sie ungefähr in ihrer Geburt wachsen. Bei hätten bei 39+2 3675g und 53cm, mit 7 Monaten 9,1kg und 81cm. Viele Grüße :-)

8

Nicht in ihrer Geburt, ihrer Linie 😀

9

Das hört sich völlig normal an. Meine hatte mit 7 Monaten zur U5 69cm und 7600kg.

11

Mein Sohn kam mit 55 cm und 4100g. Jetzt ist er genau 5 Monate alt, 74 cm groß und wiegt etwa 8 Kilo. Ganz genau weiß ich das Gewicht aktuell nicht.

12

Mein Schatz kam mit 2660ng und 49 cm.

Jetzt ist er 4 Monate und 9 Tage alt
Ca. 64 cm groß und 7620g schwer
😁

Top Diskussionen anzeigen